Das kann jeder selbst besser machen. Ich mein, ein gutes Cover reizt zum Kauf einer CD und nur, wenn sich die CD verkauft, werden die Spenden angemessen hoch sein. Also sägt man mal wieder an dem Ast, auf dem man selbst gerade sitzt.
Moderator: King Heath
Whistling Catfish hat geschrieben: Zunächst find' ich das Design für so ein Produkt gar nicht übel und außerdem fänd' ich ein aufwendiges Artwork für ein Charity Project auch ziemlich fehl' am Platze......
Jetzt, wo ihr das erwähnt .... das Artwork ist also deswegen so "sparsam", damit das Mitleid möglichst groß wird? Je größer das Mitleid desto höher die Spendenbereitschaft??CaptainFalcon hat geschrieben: wenn sich die CD verkauft, werden die Spenden angemessen hoch sein.
Nicht der Ian hat geschrieben:Großartig!Carsten hat geschrieben: Gefällt's?
Mail es Ihm doch mal! Wenn Er nicht braindead ist, wird Er vielleicht mal merken, daß Sparsamkeit nicht alles ist.
Vielleicht sollte alternativ der Hintergrund geweißt werden, damit es zum Cover paßtCarsten hat geschrieben:Nicht der Ian hat geschrieben:Großartig!Carsten hat geschrieben: Gefällt's?
Mail es Ihm doch mal! Wenn Er nicht braindead ist, wird Er vielleicht mal merken, daß Sparsamkeit nicht alles ist.
Hab ich schon probiert. Leider kann man an seine j-tull.com mail keine Bilder anhängen. Ich hab ihm die Sache beschrieben und gefragt, ob Interesse besteht. Keine Antwort.
Schön, dass es Dir gefällt. Merci und
Gruezi
Carsten
Zuerst müßte auf Deiner Drohliste der Meister stehen, der zuläßt, das Cover so zu verunstalten oder will er das "White Album" der Beatles toppen??Dietmar hat geschrieben:.... wehe Dir!Carsten hat geschrieben:Vorher werde ich aber den Hintergrund auf Wunsch von "Nicht der Ian""einweißen"! O.K?Dat bleibt so wie's is'