Homo Erraticus

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Birgit

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Birgit »

HansJuergen hat geschrieben:
Birgit hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal doof fragen: bei dem Bestellvorgang bei diesem Kscope taucht auf
"Discount voucher code"
Welcher Code ?? Wie geht's da weiter ??
Hallo Birgit,
du musst weiter runter scrollen bis zu "insure this order"/"do not insure the order" - also, ob du's versichern willst oder nicht. Kostet dann nochmals 6,50 EUR extra. Wenn du eine der Möglichkeiten angeklickt hast, kannst du dann weitermachen.
Ich bin dann bei paypal-Zahlung gescheitert, das akzeptieren die irgendwie nicht, obwohl sie es anbieten.
...
Aber trotzdem viel Erfolg für alle, die dort bestellt haben.
Danke!
Von einen andern Computer hats jetzt endlich geklappt mit der Bestellung, dabei war es noch nicht mal für mich!
An meiner Doofheit lags scheinbar nicht, der wo's auch nicht geklappt hatte, ist nämlich ein Doktor :-)
Lag vielleicht bei ihm wie bei mir an einem nicht geupdateten Betriebssystem. Paypal ging dann aber auch erst im zweiten Anlauf.

Gruß
Birgit
banff

Beitrag von banff »

Im Nachhinein bin ich froh, dass es mit meiner PayPal-Zahlung auch nicht geklappt hat.
Da muss ich Hans-Jürgen total recht geben.
Whistling Catfish

Beitrag von Whistling Catfish »

Ich habe bei "Burning Shed" schon einige Male (2 Dream Theater Box Sets und ich meine mich zu erinnern, dass ich die Aqualung Deluxe Box und die TAAB1&2 Box auch von dort bezogen habe) bestellt und wurde immer zuverlässig und prompt beliefert. Ich kann wirklich nichts negatives über den Laden sagen......
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

Moin:

also, es handelt sich da ja nun bei dem Label/Versand um das von Steven Wilson, bzw ist er an dem beteiligt. Ich hab da schon mehrmals Sachen bestellt und das lief alles immer hervorragend. Da nun Panik zu machen, daß da irgendwas schief laufen könnte, finde ich ziemlich übertrieben. Das könnten die sich -im wahrsten Sinne- einfach nicht leisten.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Birgit

Beitrag von Birgit »

Waum überhaupt Panik? Ist doch ganz normal, dass Paypal sofort einzieht, oder? Vorkasse ist immer ein gewisses Risiko, hab aber noch nie irgendwo Pech gehabt.
banff

Beitrag von banff »

Gegen Vorkasse im Allgemeinen habe ich ja auch nichts, aber für etwas bezahlen das noch wochenlang auf sich warten lässt halte ich für nunja...nich so dolle.
Unisono

Beitrag von Unisono »

Birgit hat geschrieben:Vorkasse ist immer ein gewisses Risiko, hab aber noch nie irgendwo Pech gehabt.
ich auch nie - außer einmal bei Herrn Rees. Da wurde jede Menge Geld für ein "A New Day" Abo von der Kreditkarte abgebucht, aber es ist nie was angekommen. Habe mehrfach gemahnt, gebeten, gefordert, aber nicht mal Antwort bekommen, dann habe ich irgendwann darauf vergessen. Jetzt fällt es mir wieder ein ...
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

Moin:
banff hat geschrieben:Gegen Vorkasse im Allgemeinen habe ich ja auch nichts, aber für etwas bezahlen das noch wochenlang auf sich warten lässt halte ich für nunja...nich so dolle.
Kauf mal in Bordeaux Wein ein. Da zahlst Du ggf. schon, bevor er überhaupt gewachsen ist ;-)

Die Nummer mit Dave Rees hat wohl jeder mal erlebt *lol*

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Hat jetzt zwar nix direkt mit dem neuen IA-Album bzw. der Limited Edition zu tun....

http://www.phonotraxx.de/news_de.html

... sondern ist lediglich ein weiterer Beleg dafür, dass "Plastik", sofern ansprechend verpackt, mittlerweile wieder eine echte "Renaissance" erfährt.... :) .... und bei Bands, die es mir wert sind, zahl' ich dann auch wieder gerne dafür.... :wink:

Aber wenn selbst eine kleine dt. Nischenband mit 666 Exemplaren bereits "überbucht" ist (meine Ausieferungsbestätigung ist schon da *froi*), kann man sich ja in etwa vorstellen, wie hoch die Pre-Order-Quote beim IA-Album sein muss.... :shock:

PS: ja, der gute alte Dave Rees, wer hat da nicht desöfteren vergeblich gewartet..... das Heft als solches hat den bereits Mitte der 90er nicht mehr so richtig interessiert, stattdessen gab's "Plastik" im Zusatzangebot. Bei etlichen Releases weiß ich heute nicht mal mehr, welcher Bezug da damals eigentlich zu Tull bestanden hatte. Aber wir hatten ja nix und mussten kaufen, was grad so im Angebot war.... damals, nach dem Krieg..... dem Golf-Krieg.... :o
jan.gast

Beitrag von jan.gast »

So viel zu Thema Exclusiv-Vertrieb des Box-Sets.
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... um/4166923

Un der Platzhirsch beansprucht Exclusiv sogar (nur?) für sich:

http://www.amazon.com/Erraticus-Collect ... B00IN3XWKQ

JG
folkfreak

Beitrag von folkfreak »

Und das ist der Punkt, an dem ich jetzt sauer werde. das ist schlichtweg Betrug.
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Hab mir die KScope-Seite nochmal angeschaut. Da steht nix von Exklusiv-Vertrieb. Wo stand das denn?
Whistling Catfish

Beitrag von Whistling Catfish »

Jack Green hat geschrieben:Hab mir die KScope-Seite nochmal angeschaut. Da steht nix von Exklusiv-Vertrieb. Wo stand das denn?
Meines Wissens stand das nirgendwo! Es gab wohl mal eine Twitter Meldung von BurningShed oder KScope in diesem Thread, in der besagt wurde, dass Amazon UK die Box nicht anbieten wird. Was Amazon UK auch (zumindestens bis jetzt) nicht tut.

Amazon USA hingegen behauptet nun in jangasts Link, die Box sogar "exclusive" zu vertreiben (wohlgemerkt in den USA!!!!), was womöglich dort ebenfalls der Wahrheit entspricht! :)

Von Deutschland oder gar weltweiter Exklusivität war seitens Burning Shed nie die Rede. Lediglich eine Postkarte sollte exklusiv bei BurningShed sein.........;) Was anderes haben die - zumindestens nach meinem Kenntnisstand nie behauptet!

Insofern verstehe ich die Aufregung auch nicht!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Kwyjibo

Beitrag von Kwyjibo »

Richtig. Da rege ich mich eher darüber auf, dass hier die Roots to Branches gescholten wurde ;)
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Das einzige, was mir bei Roots To Branches immer wieder bisschen sauer aufstößt, ist der Sound, den ich teils nicht gut finde. Sonst unverständlich. ^^ ;-)
Antworten