Schon am Mittwoch ...Wotan hat geschrieben:Wie ich bereits ankündigte 3. 3 Punkte 3 Tore und zum nächsten Spieltag das ganze nochmal!
Die Krise scheint überwunden.
Moderator: King Heath
Schon am Mittwoch ...Wotan hat geschrieben:Wie ich bereits ankündigte 3. 3 Punkte 3 Tore und zum nächsten Spieltag das ganze nochmal!
Ich glaube nicht, dass wir die Majas einholen. 10 Pts. in 5 Spielen ist sehr schwer, da müssten die schon ganz schön verkacken
Irgendwie sind es schon seit einiger Zeit 13 (!) und mit dem Einholen wird es wohl nix mehr.....Wotan hat geschrieben:ja jetzt nur noch 10 Punkte auf die Majas.....und du weißt schon......
Whistling Catfish hat geschrieben:Irgendwie sind es schon seit einiger Zeit 13 (!) und mit dem Einholen wird es wohl nix mehr.....Wotan hat geschrieben:ja jetzt nur noch 10 Punkte auf die Majas.....und du weißt schon......Trotzdem Merci für heute! Verbliebenes Saisonziel Nummer eins (S04 hinter uns zu lassen) ist - Gladbach sei Dank jetzt auch erreicht! ...
Ziel Nummer zwei (CL Quali) wurde ja schon letzte Woche klar gemacht und jetzt hofft man hier noch auf einen Titel.........
Ole.......