Nee, hatte noch keinen Elan und hier noch'n paar andere Sachen liegen, die gespielt werden wollten/mussten ... vielleicht heute Abend.King Heath hat geschrieben:He, Chef, was issn nun? Beim Hören eingenickt?
cheers,
Laufi
Moderator: King Heath
Nee, hatte noch keinen Elan und hier noch'n paar andere Sachen liegen, die gespielt werden wollten/mussten ... vielleicht heute Abend.King Heath hat geschrieben:He, Chef, was issn nun? Beim Hören eingenickt?
Wo gibt´s denn so was???Laufi hat geschrieben:Moin:Nee, hatte noch keinen Elan und hier noch'n paar andere Sachen liegen, die gespielt werden wollten/mussten ... vielleicht heute Abend.King Heath hat geschrieben:He, Chef, was issn nun? Beim Hören eingenickt?
cheers,
Laufi
das geht nichtbanff hat geschrieben:mit Schimpf und Schande des Forums verjagen!!!!
Hätte ich nach einem 5:2 auch nicht.Laufi hat geschrieben: Nee, hatte noch keinen Elan
Klar Deine Entscheidung, nur: wo sind hier die Leute, denen die Musik von Jethro Tull/Ian Anderson nicht gefällt und die stattdessen Chart-affine Klänge hören sollten? (gehört Einstiegsplatz 13 dazu, dann können sie wiederum bleiben...)benefit1955 hat geschrieben:Ich werde dieses Forum heute definitiv verlassen. Wer diese Musik nicht mag, sollte doch Chart-affine Klänge hören.
Es ist ein Grauen, was man hier zu lesen bekommt. Schade!
Versteh´ ich nicht....muss ich das verstehen?benefit1955 hat geschrieben:Ich werde dieses Forum heute definitiv verlassen. Wer diese Musik nicht mag, sollte doch Chart-affine Klänge hören.
Es ist ein Grauen, was man hier zu lesen bekommt. Schade!
Kommt jetzt irgendwie in Mode, oder?benefit1955 hat geschrieben:Ich werde dieses Forum heute definitiv verlassen.
Wäre es möglich, das Grauen etwas genauer zu bezeichnen? Ich weiß wirklich nicht, was gemeint ist.benefit1955 hat geschrieben:Es ist ein Grauen, was man hier zu lesen bekommt. Schade!
Bin ich auch für. Bitte dann im OT unter einem neuen Thread, der Vielleicht "Das Grauen" oder so heißt.King Heath hat geschrieben:Wäre es möglich, das Grauen etwas genauer zu bezeichnen? Ich weiß wirklich nicht, was gemeint ist.benefit1955 hat geschrieben:Es ist ein Grauen, was man hier zu lesen bekommt. Schade!
... glaub' ja nicht, dass dieses Forum einen weiteren FCB-Fred unter neuem Namen braucht.....Laufi hat geschrieben:Moin:Bin ich auch für. Bitte dann im OT unter einem neuen Thread, der Vielleicht "Das Grauen" oder so heißt.King Heath hat geschrieben:Wäre es möglich, das Grauen etwas genauer zu bezeichnen? Ich weiß wirklich nicht, was gemeint ist.benefit1955 hat geschrieben:Es ist ein Grauen, was man hier zu lesen bekommt. Schade!
Laufi hat geschrieben:Moin:Bin ich auch für. Bitte dann im OT unter einem neuen Thread, der Vielleicht "Das Grauen" oder so heißt.King Heath hat geschrieben:Wäre es möglich, das Grauen etwas genauer zu bezeichnen? Ich weiß wirklich nicht, was gemeint ist.benefit1955 hat geschrieben:Es ist ein Grauen, was man hier zu lesen bekommt. Schade!
cheers,
Laufi
Aber bitteschön --> siehe "Off Topic"-Bereich"!Laufi hat geschrieben:Moin:Bin ich auch für. Bitte dann im OT unter einem neuen Thread, der Vielleicht "Das Grauen" oder so heißt. cheers, LaufiKing Heath hat geschrieben:Wäre es möglich, das Grauen etwas genauer zu bezeichnen? Ich weiß wirklich nicht, was gemeint ist.benefit1955 hat geschrieben:Es ist ein Grauen, was man hier zu lesen bekommt. Schade!