Seid gegrüsst...

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Kim

Seid gegrüsst...

Beitrag von Kim »

...ja was soll ich sagen, nun bin ich in einem reinen Fanforum gelandet - manchmal geschehen Dinge die unerklärlich sind 8)

Nun, ein richtig eingefleischter Fan bin ich dann doch nicht - ich mag die Musik von Jethro Tull, doch näheres war nie wirklich von grossem Interesse...liegt vielleicht dadran das mein Musikgeschmack doch eher breitgefächert ist.

Mal schauen ob ich denn hier noch anderes beitragen kann, als die Off Topics voll zu pasten :mrgreen:

Allen denen mein Nick nun rein gar nix sagt, und sich fragen was will den die, woher kommt sie usw. usf - Ich bin die Kim aus dem Kim-Jogi-Musikforum, und man hat mich vermutlich hergebeamt ...

So und nun les ich mich mal etwas durch, soweit es die Zeit zulässt 8)

LG
kim
Zuletzt geändert von Kim am Mo Aug 08, 2005 11:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Hallo Kim,
Kim hat geschrieben:nun bin ich in einem reinen Fanforum gelandet - manchmal geschehen Dinge die unerklärlich sind
tja, ob das denn nu' ein reines Fanforum ist, lass ich bei den ganzen Meckerköppen hier :wink: hier mal dahingestellt....lach!

Aber mich fragt ja keiner...... :wink: :lol: :lol:

Anyway, herzlich willkommen!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Kim hat geschrieben:...ja was soll ich sagen, nun bin ich in einem reinen Fanforum gelandet - manchmal geschehen Dinge die unerklärlich sind 8)
Holla, die Waldfee .... eigentlich war das als "Scherz" gemeint .... warum nehmen mich Leute immer genau zum falschen Zeitpunkt beim Wort? :? :D

Nee, Flachs beiseite .... freut mich natürlich. Ist natürlich aufgrund des "begrenzten Themas" nicht immer so viel los hier .... aber nett isses allemal :)
Whistling Catfish hat geschrieben: tja, ob das denn nu' ein reines Fanforum ist, lass ich bei den ganzen Meckerköppen hier :wink: hier mal dahingestellt....lach!

Aber mich fragt ja keiner...... :wink: :lol: :lol:
Herr Netzer, das haben Sie mal wieder vortrefflich analysiert .... da bleiben keine Fragen offen :lol:

Yours, Gerhard :P
Kim

Beitrag von Kim »

Mr.Green hat geschrieben:
Holla, die Waldfee .... eigentlich war das als "Scherz" gemeint .... warum nehmen mich Leute immer genau zum falschen Zeitpunkt beim Wort? :? :D

Waldfee??? - wie soll ich das nun wieder deuten? - jedoch woher magst Du zu meinen, dass ich nicht auch nur "scherzte" :mrgreen:
tja, ob das denn nu' ein reines Fanforum ist, lass ich bei den ganzen Meckerköppen hier Wink hier mal dahingestellt....lach!
Nunja ist man selbst nicht dafür zuständig, ist dies ja grad das schöne :lol: :oops:

Doch bei Euch hält sich ja alles im grünem Bereiche.....recht herzlichen Dank für den Empfang.... 8)
Jogi
Beitrag von Jogi »

Hallo KIM,

herzlich willkommen :mrgreen:

Jetzt habe ich Hoffnung, dass Du doch noch Ahnung von Musik bekommst *looooooooooool*
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Jogi hat geschrieben:Hallo KIM,

herzlich willkommen :mrgreen:

Jetzt habe ich Hoffnung, dass Du doch noch Ahnung von Musik bekommst *looooooooooool*
Wenn Ian Anderson demnächst SO die Bühne entert ... Bild .... dann vielleicht .... :? .... :lol:
Kim

Beitrag von Kim »

Dietmar hat geschrieben: Wenn Ian Anderson demnächst SO die Bühne entert ... Bild .... dann vielleicht .... :? .... :lol:
Wäre doch mal ein Styling-Tipp...nicht wahr!? :mrgreen:

Guten Morgen Jogi .... vor Dir bleibt man auch nirgends verschont.... 8)
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

Dietmar hat geschrieben:
Wenn Ian Anderson demnächst SO die Bühne entert ... Bild .... dann vielleicht .... :? .... :lol:
Wenn ich das bei der Auflösung am Monitor richtig erkenne gabs da schon Arthur Brown mit seinem Fire
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben: Wenn ich das bei der Auflösung am Monitor richtig erkenne gabs da schon Arthur Brown mit seinem Fire
Arthur Brown ist übrigens ein gutes Stichwort. Weiss jemand was aus dem geworden ist?

Ich hab' das Album "The crazy world of A. B." vor Jahren mal auf 'nem Wühltisch entdeckt und natürlich gleich gekauft. Das ist meines Wissens das erste Album mit seinem größten (und wahrscheinlich auch einzigen) Hit "Fire" drauf. Danach hab' ich abgesehen von der Nummer mit Alan Parsons und auf dem Peter Green Tribute Album nie wieder was von ihm gehört!

Ich hab' gerade mal eben ein bischen im Internet recheriert (Betriebsferien sind 'ne feine Sache - da kann man sich im Büro endlich mal um die wichtigen Dinge kümmern....lach) und musste feststellen, daß er doch noch ein paar andere Alben gemacht hat! Kennt die einer?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Arthur Brown ist übrigens ein gutes Stichwort. Weiss jemand was aus dem geworden ist?
Google Dir einen! Der Mann sieht ja fast so aus wie Er, nur trägt Arthur das Haar offen und lang :lol:
http://www.godofhellfire.co.uk/

PS Selbst bei Wikipedia ist er bekannt! -> http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Brown

PPS Apropos Ian Anderson, Zitat aus Wikipedia: "Seine Musik hat Anderson zu einem der reichsten Rockmusiker Großbritanniens gemacht." (http://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Anderson)

... und dann so schlunzig auf der Bühne rumlaufen!
Antworten