Aber dann spielen die ja tatsächlich noch göttlichen Fußball -- oder wie -- oder was ??

Moderator: King Heath
wenn sie dann beim Herrn angekommen sind, ja !
1974Chequered Flag hat geschrieben:Wann war das denn? HSV vs. RSB?
Ja das ist großer Mist! Und ich fürchte es wird schlimmer. In diesem Neoliberalen Zirkus wird Bayern bald schon Konkurrenz bekommen, Aber nicht durch die Traditionsvereine. Es sei denn die verhökern ihre noch vorhanden schwachen Seelen an die Teufel.King Heath hat geschrieben:Wie lange wollt ihr Gladbacher, Borussen, Kölner, Schlacker 05 und auch ihr Bayern selbst Euch noch anpissen lassen von diesem Unfug?
Also das ist ja nun Quatsch!Wotan hat geschrieben:Irgendwie hatte gestern das ganze etwas von Troja. Wenn ich an den Trainer Guardiola denke, denke ich an den hölzernen Gaul. Er schient fast erleichtert zu sein dass "seine" Bayern ne Klatsche bekommen haben.
![]()
Im Moment erscheint mir die Wahrscheinlichkeit dass Martin Winterkorn auch in 3 - 5 Jahren im Aufsichtsrat des FC Bayern sitzt ungleich höher als die, dass erWotan hat geschrieben: .
Noch sitzt Martin Winterkorn im Aufsichtsrat des FCB. (...) Nicht dass ich das alles gut finde, aber wenn Winterkorn will, kommt es so.
Aber der Winterkorn weiß jetzt schon, wie es in 3 bis 5 Jahren aussehen wird. Das ist sein täglich Brot.
Ja ja, wenn die Bayern mit ihrer Topelf- antreten könnten ( Robben und Ribery) hätten sie sicherlich eine Chance. Aber ohne die beiden sind sie zwar immer noch ne gute Mannschaft. Aber eben nur gut. Und da ist Barca um Längen besser aufgestellt. Es sei denn Messi, Neymar und Iniesta kriegen bis Dienstag die Seuche. Selbst dann wird s schwierig für den FCB München.Whistling Catfish hat geschrieben:Also das ist ja nun Quatsch!
Ich verstehe nicht ganz, warum jetzt jeder die Bayern schon zu 100 % abschreibt! Immerhin besteht ja noch eine minimale Chance! Und wenn ein Team sowas noch
reissen kann, dann doch wohl die Bayern. Mir ist klar, dass die Chance MINIMAL ist, aber sie ist noch da! Ich kann mich noch gut daran erinnern wie der BVB im letzten
Jahr gegen Real Madrid eine derartige Sensation nach der 0:3 Auswärtsniederlage nur denkbar knapp verpasste! Das Rückspiel ging damals 2:0 aus und ein dritter
Treffer wäre jederzeit möglich gewesen! Also - GANZ abschreiben darf man die Bayern m. E. jetzt noch nicht!
Wenn es am Ende nicht reicht, wird man trotz der Deutschen Meisterschaft mit dieser Saison nicht zufrieden sein. Immerhin hat man ursprünglich ja ganz andere
Ziele formuliert. Aber so ist das nunmal!
Kloppo?Wotan hat geschrieben: (...) zumal momentan gute Trainer zu haben sind?
Nee, es ging ja nicht um Trainer allgemein, sondern um gute TrainerWhistling Catfish hat geschrieben:Kloppo?![]()