Ja, das kann man wohl so sagen!Dietmar hat geschrieben:... so ändern sich die Zeiten und Befindlichkeiten.....

Moderator: King Heath
Ja, das kann man wohl so sagen!Dietmar hat geschrieben:... so ändern sich die Zeiten und Befindlichkeiten.....
Das trifft es ganz genau! Malerisch.Unisono hat geschrieben:Monschau ist ein schönes, kleines, verschlafenes Städtchen in der Eifel.
DAS trifft es -unabhängig von den Preisen- noch genauer ...Unisono hat geschrieben:Schade, dass sich die Reise zum Auftritt von IA unter den derzeitigen Umständen nicht mehr lohnt
Leider! Er hat den würdigen und vielleicht sogar genialen Abgang vermasselt (weshalb um alles in der Welt, fragt man sich), hoffen wir auf Heavy Horses, da schließt sich dann der Kreis: Living in the Past.Laufi hat geschrieben:Das trifft es ganz genau! Malerisch.Unisono hat geschrieben:Monschau ist ein schönes, kleines, verschlafenes Städtchen in der Eifel.
DAS trifft es -unabhängig von den Preisen- noch genauer ...Unisono hat geschrieben:Schade, dass sich die Reise zum Auftritt von IA unter den derzeitigen Umständen nicht mehr lohnt
cheers,
Laufi
Für alle, die das besuchen wollen: hoffentlich geht es nicht nach dem BER-Prinzip.Brandtthomas hat geschrieben:Berlin Music Hall
Du warst mit ihm früher deutlich großzügigerWhistling Catfish hat geschrieben:Ich lass' das einfach mal unkommentiert......![]()
![]()
![]()
![]()
So ist das! Abgesehen von der Tatsache, dass ich das Poster nicht sonderlich 'gelungen' finde, finde ich mich mittlerweile im Lager der peinlich berührten wieder.Jack Green hat geschrieben:Aufstoßen wird wohl - und das kann ich nachvollziehen -, dass das Ding jetzt wieder Jethro Tull heißt. Die Frage ist, ist das jetzt die Oper oder ein Best of-Set?
Weiß zwar nicht genau, was er 2011 nun genau gesagt hat, aber dass die "Vermarktung" früher oder später wieder auf "Jethro Tull" hinausläuft, war doch eh klar, oder?Whistling Catfish hat geschrieben:Auch wenn ich IA nicht das Recht absprechen will sein 50. Bühnenjubiläum mit dem JT Katalog zu zelebrieren (und zu vermarkten), so finde empfinde ich derartiges Advertising in Annetracht der Tatsache, dass er selber die Band 2011, also nach 46 Jahren ad Acta gelegt hat, schlicht billig und unnötig! Es gibt überhaupt kein 50. Jubiläum.
Wieso das? Er tourt doch damit aktuell noch um den Erdball und auch für 2018 gibt es schon Termine: „JETHRO TULL performed by Ian Anderson“.Whistling Catfish hat geschrieben:PS: Die Rock Opera Tour ist seit 2016 Geschichte.