VÖ 12.10.2018 wird hier behauptet
https://store.acousticsounds.com/d/1380 ... as-DVD__CD
JG
Moderator: King Heath
Das ist mir auch sofort aufgefallen, als ich die ersten Bilder sah! Aber gut - das waren halt die Farben, die auch 1968 verwendet wurden.Elektromaxe hat geschrieben: Die Farbwahl orange auf grün sticht mich auch heftig ins Auge, aber dennoch werde ich nicht wiederstehen können...
Ja, 'Ultimate Confusion' ist tatsächich eher .... ein Witz. Meine Enttäuschung ist allerdings sehr schnell der Erkenntnis gewichen: da können welche über sich selbst lachen, ich find's als Dokument sehr geil, daß es auf der Box gelandet ist.jan.gast hat geschrieben: Sa Nov 10, 2018 12:31 pmÜbrigens: keine allzu hohen Erwartungen an Ulitmate Confusion, das ist sozusagen ernstgemeint (Track 16, CD 1)
Naja. Einerseits denke ich schon, daß wir diese Sachen, wenn es sie denn gibt, schon irgendwann hören werden. Andererseits: das ist eben eine echt vertane Chance, es hätte wunderbar in diese Box gepasst! Eine CD mit "Embryonic JT" Aufnahmen für die Freaks - einzeln werden das normale Menschn wohl kaum kaufen und ich persönlich hab halt keinen Bock, auf die 60th Anniversary Edition zu warten ....Marengo hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 11:00 pmDas letzte Wort dürfte noch nicht gesprochen sein. Songs from the Nursery...
Wenn es nach mir gegangen wäre, hättest du es schon vor Jahren gehört - und andere Interessierte darnach wohl auch.Laufi hat geschrieben: Do Nov 15, 2018 12:41 pm Alleine die Story und das drumherum um das Acetat von Clive und IAs Behauptung, "das bin ich nicht, der da singt und Flöte spielt" .... das ist irgendwie alles großes Kino! Ich möchte das einfach hören, dazu bin ich halt zu sehr Forscher!
So, jetzt haben wir das Ding ja offiziell und keiner muss mehr irgendwelche kurzen Dienstwege gehen ....Ulla hat geschrieben: Mi Nov 21, 2018 11:42 pm Wenn es nach mir gegangen wäre, hättest du es schon vor Jahren gehört - und andere Interessierte darnach wohl auch.
Mal schauen, was sich machen lässt.