http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL ... key=137784
Aber wehe, der gute Ian, vergisst bei der ganzen Tourerei sein Versprechen eine neues Album aufzunehmen, dann werde ich echt sauer
Moderator: King Heath
Bin da ja eher skeptisch ... auf der "Ministry"-Website steht auch schon wieder was von einer 2-monatigen US Tour für 2005 ... bleibt für die Einspielung eines neuen Albums eigentlich nur die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr, oder?CaptainFalcon hat geschrieben:Aber wehe, der gute Ian, vergisst bei der ganzen Tourerei sein Versprechen eine neues Album aufzunehmen, dann werde ich echt sauer
das ist nicht dein Ernst, oder????Tull in Dubai, Bombay, Calcutta, Bangalore in February - venues and exact dates to be announced very soon.
Vilnius, Lithuania looking good for 19th March, Kiev, 21st, Moscow 22nd, St. Petersburg 24th. Venues TBA.
New Zealand, Australia, Japan looking good for end April/beginning May.
German tour most of June. Dates and venues TBA.
weiß er, hat er schon gespieltNicht der Ian hat geschrieben: Man sollte Mr. Anderson mal aufklären, daß St. Petersburg berühmt ist für seine "weißen Nächte", nur die sind - glaub ich - im Mai. Wenn ER das gewahr wird ........
Au ja ... eine anti-gesellige Tull-Demo ... das wäre doch mal ein Fan-Treffen wert, glaube da wäre ich auch wieder mit dabeiLaufi hat geschrieben: So langsam aber sicher bin ich kurz davor, JT Konzerte zu boykottieren, bis ein reguläres neues Album erscheint.![]()
... nicht zu vergessen eine kleine Kollekte vom jedem Tull-Fan, damit die teuren (Home-)Studioaufnahmen auch finanziert werden könnenCaptainFalcon hat geschrieben:Man müsste mal eine Petition eröffnen oder Mails sammeln für ein neues Album und zusammen an Anderson schicken.
Ja, Andersons aufwendige Studioaufnahmen sprengen doch nun wirklich jeden Budgetrahmen... nicht zu vergessen eine kleine Kollekte vom jedem Tull-Fan, damit die teuren (Home-)Studioaufnahmen auch finanziert werden können
Sollte mandaher im Dezember vielleicht am Ausgang einen Klingelbeutel aufstellen oder in der Pause durch die Reihen wandern lassen? Schließlich sind die Kartenpreise wohl auch recht knapp kalkuliert.