Moderator: King Heath
Habe ich tatsächlich gemacht und auch darauf hingewiesen, dass der Tipp von Carsten kamLaufi hat geschrieben: Di Mär 09, 2021 1:18 pm Wer sich was bestellt: schreibt doch ins Kommentarfeld, wie man auf das Projekt aufmerksam geworden ist, "ausm Laufi Forum" oder sowas. Vielleicht meldet sich ja einer der Schöpfer mal hier zu Wort, fänd' ich spannend![]()
Da bin ich gänzlich anderer Auffassung (und das ist ja das schöne an einem solchen Forum:) wenn einer in 'ner JT-Klone-Konstellation [und für eine solche halte ich das Projekt des Reflection Club, wenn auch sehr gelungen!] am Mikro stehen sollte, dann dieser Paul Forrest (oder Gisbert Koreng, der in diversen Phasen bei Electra JT sang). Wenn schon, denn schon, da muss der Gesang nach IA klingen - und das tut er.
Das kann ich nur zu gut nachempfinden. Der Gesang muss einem einfach liegen.Laufi hat geschrieben: Di Mär 09, 2021 1:18 pm Einzig: ich mag den Gesang nicht, das wird mir sofort klar. War damals bei den Dayglo Pirates auch schon so, dass ich da nicht viel mit anfangen kann (no pun intended, persönlicher Geschmck, sorry!), das soll das Gesamtpaket aber nicht schmälern ...
Bei Direktbestellung wird das ja auch schön abgefragt... und in dem Fall auch angegebenLaufi hat geschrieben: Do Mär 11, 2021 8:49 am Lutz hat sich übrigens bei mir gemeldet und per e-Mail mitgeteilt, dass schon einige aus dem Forum bestellt haben...
... ich muss mich da auch outen, als "Forums-Besteller".Laufi hat geschrieben: Do Mär 11, 2021 8:49 am Lutz hat sich übrigens bei mir gemeldet und per e-Mail mitgeteilt, dass schon einige aus dem Forum bestellt haben (da geht noch mehr, Frauen & Männer!), er meldet sich die Tage mal selbst hier (ist hoffentlich mit verpacken und verschicken beschäftigt)
Heute hab ich das Album zum ersten mal gehört und muss auch sagen, dass mir dabei die Instrumental-Passagen am meisten zugesagt haben. Aber der Rest kommt auch noch; dauert bei mir immerLaufi hat geschrieben: Do Mär 11, 2021 8:49 am Lutz hat sich übrigens bei mir gemeldet und per e-Mail mitgeteilt, dass schon einige aus dem Forum bestellt haben (da geht noch mehr, Frauen & Männer!)...