Tag Gemeinde,
die unglaublich fantastische Zappa-Band "Muffin Men" aus England sind momentan auf Deutschland Tournee.
Ich möchte diese grandiose Kombo jedem wärmstens empfehlen. Sie haben in diesem Jahr in Cropredy gespielt und waren eine der besten Bands des Festivals.
Die Musiker sind absolute Virtuosen auf ihren jeweiligen Instrumenten und es macht einfach riesigen Spaß, solchen Meistern zuzhören.
Ich selbst mag wirklich nicht alles von Frank Zappa, aber was diese Buben aus dem Material machen, hat mich umgehauen.
Tourtermine auf http://www.muffinmen.co.uk
Ich werde in Wallmeroth und Lorsch sein.
Wer geht sonstwo hin?
Muffin Men auf D-Tour
Moderator: King Heath
Muffin Men auf D-Tour
Meet On The Ledge
- strange avenue
Der Gig am Freitag gehört zu den besten Konzerten dieses Jahres. Die Band war in unglaublicher Spiellaune und das Publikum ist schlicht ausgerastet. Auch ich habe 3 Stunden lang durchgetanzt.
Das beste Lied des Abends war "Great White Buffalo", bei dem der Indianer der Band, Jimmy Carl Black, in den typischen indianischen Singsang verfiel und alle 200 Leute im Saal plötzlich mit ihm in der Prärie auf Büffeljagd waren. Eine solche Stimmung habe ich noch niemals erlebt.
Jeder, der die Möglichkeit hat zu einem Gig zu gehen, MUSS das tun.
Das beste Lied des Abends war "Great White Buffalo", bei dem der Indianer der Band, Jimmy Carl Black, in den typischen indianischen Singsang verfiel und alle 200 Leute im Saal plötzlich mit ihm in der Prärie auf Büffeljagd waren. Eine solche Stimmung habe ich noch niemals erlebt.
Jeder, der die Möglichkeit hat zu einem Gig zu gehen, MUSS das tun.
Meet On The Ledge