Martin Barre ist wieder mit seiner famosen Live-Band on Tour - "Aqualung - 50th Anniversary Tour":
https://martinbarre.com/martin-barre-tour
Man sieht sich in Salzburg

Cheerio,
Alex
Moderator: King Heath
nicht ganz einfach, vom Kubana wieder wegzukommen. Der letzte Bus der Linie 510 fährt schon um 23.26 (ob das Konzert so pünktlich anfängt, dass es da schon zu Ende ist? Vor ein paar Jahren in Opladen musste ich vorzeitig gehen, um noch nach Köln zurückzukommen). Danach gibt es nur noch ein Ruftaxi, das man "mindestens eine Stunde vor der Fahrt" bestellen muss, unrealistisch, Alternative ist ein langer Fußweg quer durch die ganze Stadt. Ausgerechnet in dieser Nacht wird zudem an der Strecke zwischen Siegburg und Bonn gebaut, es gibt umständlichen Schienenersatzverkehr ... Da wäre man mit dem Fahrrad schneller, ist mir aber um diese Zeit offengestanden zu kalt
ich könnte tatsächlich komplett mit dem Bus hinfahren .... bin aber ein paar Tage auf MallorcaUnisono hat geschrieben: ↑Do Okt 21, 2021 9:10 amnicht ganz einfach, vom Kubana wieder wegzukommen. Der letzte Bus der Linie 510 fährt schon um 23.26 (ob das Konzert so pünktlich anfängt, dass es da schon zu Ende ist? Vor ein paar Jahren in Opladen musste ich vorzeitig gehen, um noch nach Köln zurückzukommen). Danach gibt es nur noch ein Ruftaxi, das man "mindestens eine Stunde vor der Fahrt" bestellen muss, unrealistisch, Alternative ist ein langer Fußweg quer durch die ganze Stadt. Ausgerechnet in dieser Nacht wird zudem an der Strecke zwischen Siegburg und Bonn gebaut, es gibt umständlichen Schienenersatzverkehr ... Da wäre man mit dem Fahrrad schneller, ist mir aber um diese Zeit offengestanden zu kalt
…zumal BEIDE Konzerte im Circus Krone Bau stattfinden sollen und BEIDE um 20:00 Uhr beginnen sollen…Troubadour hat geschrieben: ↑Fr Okt 29, 2021 10:30 am Das Münchner Konzert wurde kurzfristig aus "produktionstechnischen Gründen" verlegt vom 2.11.21 auf den 9.11.22. Und das ist wieder der gleiche Termin an dem auch Ian in München spielt. Das ist doch kein Zufall!
Häh? Satire? Fake News??Nightcap hat geschrieben: ↑Fr Okt 29, 2021 10:33 pm…zumal BEIDE Konzerte im Circus Krone Bau stattfinden sollen und BEIDE um 20:00 Uhr beginnen sollen…Troubadour hat geschrieben: ↑Fr Okt 29, 2021 10:30 am Das Münchner Konzert wurde kurzfristig aus "produktionstechnischen Gründen" verlegt vom 2.11.21 auf den 9.11.22. Und das ist wieder der gleiche Termin an dem auch Ian in München spielt. Das ist doch kein Zufall!![]()
Fake News von München.de offensichtlich:Whistling Catfish hat geschrieben: ↑Sa Okt 30, 2021 12:00 amHäh? Satire? Fake News??Nightcap hat geschrieben: ↑Fr Okt 29, 2021 10:33 pm…zumal BEIDE Konzerte im Circus Krone Bau stattfinden sollen und BEIDE um 20:00 Uhr beginnen sollen…Troubadour hat geschrieben: ↑Fr Okt 29, 2021 10:30 am Das Münchner Konzert wurde kurzfristig aus "produktionstechnischen Gründen" verlegt vom 2.11.21 auf den 9.11.22. Und das ist wieder der gleiche Termin an dem auch Ian in München spielt. Das ist doch kein Zufall!![]()
MB spielt m. W. im ‚Backstage‘Club und nicht im Circus Krone.
War jetzt aber nicht zufällig die Rennradwoche mit Mario Kummer, oder? Hat mein Kollege heute von erzählt, der war dabei.