Und wieder was neues für die Vinyl-Fans: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/12283832
Gibts aber auch auf CD und gab's schon mal als DVD unter dem Titel AVO Sessions, wenn ich mich nicht irre.
Baloise Live Session 2008
Moderator: King Heath
Re: Baloise Live Session 2008
Du irrst Dich nicht, gibt in der Tat die DVD "Live at AVO Session Basel", aufgenommen am 15.11.2008
-
- Site Admin
So, ich hatte mir das Vinyl zugelegt (noch nicht gehört) und dann noch die CD nachgeordert (warum auch immer, aber -hey!- das Ding ist tatsächlich in den Charts!). Die läuft jetzt.
Inhaltlich: naja, wir kennen den Gig alle, zunächst aus dem TV, dann von der DVD VÖ. Sehr sauber live gemischt, ziemlich sicher keine Multitracks. Das klingt ordentlich. Allerdings weiß ich direkt bei der ersten Nummer ("my Sunday Feeling") bereits, warum (für mich) der Zug damals schon ganz ordentlich abgefahren war .... der Gesang ist mehr als dürftig. Nice to have und für nen "official Bootleg" ganz ok, aber mehr auch nicht.
Inhaltlich: naja, wir kennen den Gig alle, zunächst aus dem TV, dann von der DVD VÖ. Sehr sauber live gemischt, ziemlich sicher keine Multitracks. Das klingt ordentlich. Allerdings weiß ich direkt bei der ersten Nummer ("my Sunday Feeling") bereits, warum (für mich) der Zug damals schon ganz ordentlich abgefahren war .... der Gesang ist mehr als dürftig. Nice to have und für nen "official Bootleg" ganz ok, aber mehr auch nicht.