Neues Album '26?
Moderator: King Heath
Re: Neues Album '26?
Klingt ja interessant, wenn man bedenkt, dass er im Rahmen der CR VÖ sinngemäß sagte, dass es noch keinerlei Inspiration für ein weiteres neues Album gäbe.... das ist jetzt ein halbes Jahr her, und nun ist er anscheinend schon fast fertig mit einem Nachfolger? Vielleicht hat sich sein "Kreativrhythmus" inzwischen vom 1. Januar auf die Sommermonate verschoben.....
Schau'mer mal, die "Messlatte" liegt nach CR wieder ziemlich weit oben, bei mir zumindest. Bin gespannt....

Schau'mer mal, die "Messlatte" liegt nach CR wieder ziemlich weit oben, bei mir zumindest. Bin gespannt....

-
Ok, das reicht mir. Bin gehyped 

- John Wayne
Ich freue mich ebenfalls. Das fortgeschrittene Alter wird eine Rolle spielen. Deep Purple sind ja auch wieder zugange. Grds. hätte ich es schön gefunden, wenn er auf diesem Gebiet nicht so lange inaktive Zeiten gehabt hätte. Aber es ist, wie es ist.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
-
Leider hat IA das ‚Reel’ im letzten Jahr aufgenommen und den Italienern zur Verfügung gestellt, daher bezieht sich die Äußerung zum ‚neuen JT Album’ auf CR25.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
-
Och nööö. Schade.
-
Ja, finde ich auch. Allerdings besagt das ja NICHT, dass CR25 keinen Nachfolger erhalten soll. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da schon noch was kommt.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
-
Das denke ich auch. Vor einigen Monaten hat er ja in einem Interview gesagt, dass zuerst drei Re-Releases kommen würden (mittlerweile wissen wir ja, dass es Living With The Past, Aqualung Live, Under Wraps sind) und danach Raum für ein neues Album wäre. In einem anderen Interview sprach er davon, dass er den Sommer über durchaus Zeit hätte Songs zu schreiben, wenn ihn die Muße packen sollte. Wer weiß, was geschehen ist. Aber aufgrund dieser Aussagen habe ich das Video oben auch gleich ohne zu hinterfragen genommen.