Autobiografie von Martin!
Moderator: King Heath
-
Laufi
- Site Admin
Ich halte das Buch in der Hand, bestellt bei amazon.de 
-
HansJuergen
Re: Autobiografie von Martin!
Du Glücklicher! Mal sehen, wenn mein Geld rückerstattet ist, bestelle ich das Buch nochmals. Scheint ja dann nicht so zu sein, dass es prinzipiell nicht geliefert wird.
-
Laufi
- Site Admin
Hm, keine Ahnung, was da los ist. Amazon zeigt es mir grad als "auf Lager" mit Lieferdatum für Mittwoch.
ich hab zwar noch ein paar Sachen auf dem Nachttisch liegen, es aber trotzdem gestern mal angefangen. Hat nur gut 160 Seiten (davon einige mit Fotos, allerdings nicht grad in Hochglanz), ich habe 10% des Buches geschafft, da geht es um seine Vorfahren und ich hoffe, dass es bald mal zur Sache geht
ich hab zwar noch ein paar Sachen auf dem Nachttisch liegen, es aber trotzdem gestern mal angefangen. Hat nur gut 160 Seiten (davon einige mit Fotos, allerdings nicht grad in Hochglanz), ich habe 10% des Buches geschafft, da geht es um seine Vorfahren und ich hoffe, dass es bald mal zur Sache geht
Martin scheint ja ein gefragter Mann zu sein, bei Amazon habe ich grad 5 Bücher über ihn gefunden. 
-
HansJuergen
Nee, es sind ausser den beiden von uns besprochenen noch 7 !!! Eine englische Version des obskuren "Saiten des Feuers " ist auch dabei - allerdings von einem gänzlich anderen Autor. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Sollte das alles KI-generiert sein? Wenn ja, was soll das? Die Nachfrage gibt's doch gar nicht.clasp hat geschrieben: So Nov 16, 2025 7:10 pm Martin scheint ja ein gefragter Mann zu sein, bei Amazon habe ich grad 5 Bücher über ihn gefunden.![]()
-
Laufi
- Site Admin
KI generiert > on-demand gedruckt > irgendein Idiot wird's kaufen. Grad bei so Nischenkünstlern gibt es meist eine treue Fangemeinde, die so ziemlich alles kauft (das sollten wir hier ja bestens wissen
)
-
HansJuergen
So, inzwischen sind es 10 wahrscheinlich KI-degenerierte Bücher über Martin. Da scheint irgendein Algorithmus dahinter zu stehen. Pro 10 Bestellungen wird wohl automatisch ein neues Buch kreiiert.
Die Autobiografie habe ich mir jetzt über Kindle heruntergeladen. Das Buch war dann auch sofort da, die Fotos sind in der Kindle-version auch gut aufgelöst.
Und die"Saiten des Feuers" (das erste KI-Buch) habe ich jetzt auch durchgelsen - bzw. nach 2/3 aufgehört, denn das ist wirklich kompletter Schrott. Eine reine Ansammlung von allgemeinen Aussagen über Tull und Martin, ohne irgendwelche konkreten Angaben.
Die Autobiografie habe ich mir jetzt über Kindle heruntergeladen. Das Buch war dann auch sofort da, die Fotos sind in der Kindle-version auch gut aufgelöst.
Und die"Saiten des Feuers" (das erste KI-Buch) habe ich jetzt auch durchgelsen - bzw. nach 2/3 aufgehört, denn das ist wirklich kompletter Schrott. Eine reine Ansammlung von allgemeinen Aussagen über Tull und Martin, ohne irgendwelche konkreten Angaben.