All the best....

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
All the best....

Beitrag von Whistling Catfish »

Sodele,

haben wir auch dieses Jahr mal wieder rumgebracht. Für mich war es - was unser gemeinsames Hobby angeht - eines der hektischsten, aber auch eines der besten - angefüllt mit allerhand Tullschen Aktionen und Aktivitäten. Viele alte Freunde getroffen und viele neue kennengelernt. Was das angeht, auf jeden Fall ein gutes Jahr - auch ohne neues Album.

Jetzt bin ich gespannt auf 2006 :D !

Ich möchte unserem Administrator und "Hausherren", allen Forumsteilnehmern und -lesern an dieser Stelle für die schönen, kontroversen und auch lustigen Diskussionen im abgelaufenen Jahr meinen Dank aussprechen.

Und ich hoffe, daß das in 2006 so weitergeht.

Euch allen eine schöne Silvesternacht mit viel guter Musik und einen katerfreien Neujahrstag.... :wink: .

....und natürlich alles erdenklich Gute für 2006......wir sehen uns,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Birgit

Beitrag von Birgit »

Bild

wünscht allen Tull-Fans
Birgit
Nicht der Ian

Re: All the best....

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben: - was unser gemeinsames Hobby angeht -
Wie, Du auch? :lol:

Gleichwohl schließ ich mich dem Geschriebenen an, wünsche nachträglich (weil diverse Festplattenchrashs zu Weihnachten und in der Folgezeit) allen das Beste und Gesundheit, jedem die Einsicht, daß 1975 unwiederbringlich ist, der Meister seinen 59. gesund erlebt und den Schneider für sein Bühnenoutfit wechselt ......... und der Administrator den Monat "Dezember" in seine Zeitrechnung aufnimmt!!! :lol: :lol:
Antworten