Dot Com Remix + Bonus

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Carsten
Re: Dot Com Remix + Bonus

Beitrag von Carsten »

Laufi hat geschrieben: Do Mai 14, 2026 10:50 am
Carsten hat geschrieben: Mi Mai 13, 2026 3:17 pm Ich glaube, das war nicht ganz unschuldig am Misserfolg.
Hm, war das wirklich ein Mißerfolg?
Ich kann mich dunkel an unsere Fan-Promos erinnern, eine Chart Platzierung in den Top 20 (die erste seit ewig) und ein Dankesschreiben der Plattenfirma.
Ich meine nicht den kommerziellen (Miss-)Erfolg, sondern dass das Album bei fast allen mir bekannten Fans eher in der untersten Schublade liegt. Bei mir übrigens nicht.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
woeller

Beitrag von woeller »

Ich kann mich daran erinnern, das damals das Album ziemlich promotet wurde. Ich hatte ca. 30 Poster in zwei Ausführungen geschickt bekommen, um diese bestenfalls in der Stadt zu plakatieren, nämlich das grauenvolle Albummotiv mit den Tourdaten in Deutschland und das andere zeigt Anderson in Großformat mit Hut und Bambusflöte? Unterhalb sind die Tourdaten, sowie das neue Album, Aqualung, Thick As A Brick und The Best Of 25th Anniversary abgebildet. Davon habe ich bestimmt noch 10 Stück, die bekommt man nicht mal für einen Euro bei Ebay verkauft.
Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
Whistling Catfish

Beitrag von Whistling Catfish »

woeller hat geschrieben: Do Mai 14, 2026 11:56 am nämlich das grauenvolle Albummotiv mit den Tourdaten in Deutschland,(…) die bekommt man nicht mal für einen Euro bei Ebay verkauft.
Also ich würd für‘n 10er zwei nehmen. Wir reden hier über echtes Posterformat?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

Die Poster sind die, die ich damals verschickt habe (bzw. Roadrunner in meinem Namen, alle Rückläufer kamen dann zu mir). Da müsste ich auch noch welche von haben. Genau genommen musste ich einige der Rückläufer ordnungsgemäß entsorgen ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish

Laufi hat geschrieben: Do Mai 14, 2026 9:13 pm Die Poster sind die, die ich damals verschickt habe (bzw. Roadrunner in meinem Namen, alle Rückläufer kamen dann zu mir). Da müsste ich auch noch welche von haben. Genau genommen musste ich einige der Rückläufer ordnungsgemäß entsorgen ;-)
Cool. Krieg‘ ich jetzt 2 für 10 €, oder nicht? Von wem ist mir völlig egal.
woeller

Beitrag von woeller »

Whistling Catfish hat geschrieben: Do Mai 14, 2026 8:55 pm
woeller hat geschrieben: Do Mai 14, 2026 11:56 am nämlich das grauenvolle Albummotiv mit den Tourdaten in Deutschland,(…) die bekommt man nicht mal für einen Euro bei Ebay verkauft.
Das ließe sich einrichten und es sind "richtige" Poster, das Motiv wo Anderson drauf ist, ist noch ein Stück größer. Die Poster sind gefaltet, wäre der Versand günstiger als gerollt.
Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
Whistling Catfish

woeller hat geschrieben: Fr Mai 15, 2026 11:12 am
Whistling Catfish hat geschrieben: Do Mai 14, 2026 8:55 pm
Das ließe sich einrichten und es sind "richtige" Poster, das Motiv wo Anderson drauf ist, ist noch ein Stück größer. Die Poster sind gefaltet, wäre der Versand günstiger als gerollt.
Supi! Ich möchte gerne zwei der Grauenvollen, wenn es möglich ist. Schick' doch bitte eine PN mit Deinen Vorlieben, wie ich es bezahlen soll. PayPal, Überweisung oder wie Du es halt gerne hättest und "ick würd' mir freuen"!

Gruß,
J.
Antworten