Anyway looking forward to the dotcom bookset
Triple album of songs
Moderator: King Heath
Das wurde schon mehrmals erläutert: zwei verschiedene Plattenfirmen. Deswegen gab's ja auch schon das Christmas Album als Remix.banff hat geschrieben: Fr Jun 12, 2026 12:50 pm Wären da, gemäß der temporären Reihenfolge, erst nicht noch ein paar andere Alben dran?
Verstehe ich jetzt nicht...![]()
Ich freu' mich auch!Laufi hat geschrieben: Fr Jun 12, 2026 8:15 am
Was ich nicht verstehe: es gibt also einen SLOB Remix (der Bonustrack sozusagen), aber nicht mehr von dem Album. Bleibt zu hoffen, dass es von diesem Meisterwerk auch einen Remix geben wird. Das ist dann ja sogar wahrscheinlich und würde mir besser gefallen, als es zu "Dot Com" zu packen. Wenn es da unveröffentlichte Tracks gibt, drehe ich durch!
Ich freue mich (hatte ich schon gesagt, ich weiß)
ja, das ist klar. Hätte man aber natürlich auch weglassen können, um dann irgendwann das komplette Album im (Surround) Remix hinterherzuschieben. Einen SLOB Track remixed und nicht das ganze Album macht mich jedenfalls zittrig ... über wie viele Alben geht der Sony Deal noch?Whistling Catfish hat geschrieben: Fr Jun 12, 2026 1:43 pm Warum der Titeltrack hier drauf ist? Vielleicht weil er auf der originalen Dot Com CD ebenfalls als "hidden track" vertreten war? War er doch, oder?