Gibts auf leere Balloons eigentlich Pfand???????
Wenn ja, könnte ich ja am Montag welche mitbringen.
Moderator: King Heath
Apropos provozieren: ob Er sich auch schon diese DVD bestellt/erhalten hat und ob Er sich vorstellen kann, wie seine treuen Wegbegleiter sich die Finger danach lecken. Das sollte doch Anlaß genug sein, mal in den Keller zu steigen und nach Material der Warchildtour zu kramenDietmar hat geschrieben:.... psychologisch SEHR clevere TaktikWhistling Catfish hat geschrieben:Vielleicht sollte man das ganze mal umdrehen und provokant fragen, was ihn denn jetzt schlußendlich bewogen hat, NIE MEHR ein Tull Album zu veröffentlichen!!! Das ist natürlich eine üble Unterstellung aber vielleicht provoziert das mal eine etwas andere Antwort als die übliche!Da würd' ich dann gern' mal Mäuschen spielen ..... sollten wir dann nie wieder was von Laufi hören, wissen wir zumindest: er hat's getan
Mit der Weitergabe des Materials oder auch nur einer Info darüber an IA sollte man im Interesse der TA Crew sehr vorsichtig sein, denn es werden ggf. hier Urheberrechte tangiert, die nach Lage der Dinge durchaus beim Meister selbst liegen dürften. Es ist übrigens auch völlig irrelevant, ob dieses Maetrial mit oder ohne Gewinnabsicht - ohne Zustimmung der Rechteinhaber - weitergereicht wird.Nicht der Ian hat geschrieben: Apropos provozieren: ob Er sich auch schon diese DVD bestellt/erhalten hat und ob Er sich vorstellen kann, wie seine treuen Wegbegleiter sich die Finger danach lecken. Das sollte doch Anlaß genug sein, mal in den Keller zu steigen und nach Material der Warchildtour zu kramen
Die Thematik bzgl. Urheberrechte hatte ich schon woanders gepostet!kommentator hat geschrieben:Mit der Weitergabe des Materials oder auch nur einer Info darüber an IA sollte man im Interesse der TA Crew sehr vorsichtig sein, denn es werden ggf. hier Urheberrechte tangiert, die nach Lage der Dinge durchaus beim Meister selbst liegen dürften. Es ist übrigens auch völlig irrelevant, ob dieses Maetrial mit oder ohne Gewinnabsicht - ohne Zustimmung der Rechteinhaber - weitergereicht wird.Nicht der Ian hat geschrieben: Apropos provozieren: ob Er sich auch schon diese DVD bestellt/erhalten hat und ob Er sich vorstellen kann, wie seine treuen Wegbegleiter sich die Finger danach lecken. Das sollte doch Anlaß genug sein, mal in den Keller zu steigen und nach Material der Warchildtour zu kramen
Abgesehen davon, dass das eigentlich ins TullAvision-Thema gehört: eben! Genau darin liegt das Problem, es gilt also (leider nur) der Leispruch: wo kein Kläger, dort kein Richter. Mit der Nase drauf drücken sollte man IA also eher nicht!Nicht der Ian hat geschrieben:
Die Thematik bzgl. Urheberrechte hatte ich schon woanders gepostet!
Do you mean with 'zu haben ist' if she is single?frag Ian mal ob seine Tochter noch zu haben ist
In den Zeiten, als Jethro Tull Platten aufnahmen, gab's wohl noch kein Video....Ralph Weber hat geschrieben:Es gibt von Tull hunderte Songs, aber so gut wie keine Fotos, Reportagen von der Entstehung dieser Aufnahmen, also Eindrücke aus dem Studio, während andere Bands da ganze Videoclips von drehen.
Hey Ho,Dietmar hat geschrieben:In den Zeiten, als Jethro Tull Platten aufnahmen, gab's wohl noch kein Video....Ralph Weber hat geschrieben:Es gibt von Tull hunderte Songs, aber so gut wie keine Fotos, Reportagen von der Entstehung dieser Aufnahmen, also Eindrücke aus dem Studio, während andere Bands da ganze Videoclips von drehen.....
.....
![]()
Aber Spam beiseite: schöne Idee mit den Danksagungen - sehr symphatisch und sehr passend.Ich denke halt auch, man sollte an dem Mann nicht unnötig "rumzerren". Meiner Meinung nach stellt sich auch die Frage nach einem Tull-Album nicht wirklich. Bevor's da ähnlich wirre Äußerungen wie in der Vergangenheit gibt, sollte man solche Fragen am besten ganz vermeiden....
Wenn Du Deine Frage noch mal genau liest, dann beantwortet sie sich im Prinzip von selbst....Whistling Catfish hat geschrieben: denn wenn selbst Dietmar hier die große Dankbarkeitsnummer charmant empfindet, dann frage ich mich, was die ganze Nörgelei über die Jahre so sollte!