Wer sich das entgehen läßt, ist selber schuld:
http://www.channel101.com/shows/view.php?media_id=1430
Alex

Moderator: King Heath
Statt Abspiel im Browser: Tipp: Herunterladen.Nicht der Ian hat geschrieben:Ich seh gar nichts, bei mir will sich so ein fehlendes Plugin nicht installieren
Mein Windows Media Player hatte auch keine Probleme. Ist schon recht witzig, das Video!kommentator hat geschrieben:Statt Abspiel im Browser: Tipp: Herunterladen.Nicht der Ian hat geschrieben:Ich seh gar nichts, bei mir will sich so ein fehlendes Plugin nicht installieren
Die Datei ist mp4 und wird offline von der aktuellen Variante des RealPlayers problemlos abgespielt.
Ja, das ist schon sehr geil!Jack-in-the-Green hat geschrieben:Hallo!
Wer sich das entgehen läßt, ist selber schuld:
http://www.channel101.com/shows/view.php?media_id=1430
Alex
Tja unbekannter Kommentar, danke für den Tip! Funktioniert zwar immer noch nicht, weil Realplayer nach neuer Software verlangt und Quicktime die aktuellste Version haben will .... Man arbeitet drankommentator hat geschrieben: Statt Abspiel im Browser: Tipp: Herunterladen.
Die Datei ist mp4 und wird offline von der aktuellen Variante des RealPlayers problemlos abgespielt.
mein Player konnte MP4 auch nicht lesen, ich musste mir irgendeinen Player von Internet downloaden (such mal unter google, da findest du bestimmt einen gratis Player). das Video ist aber auch klasseNicht der Ian hat geschrieben:Funktioniert zwar immer noch nicht, weil Realplayer nach neuer Software verlangt und Quicktime die aktuellste Version haben will .... Man arbeitet dran
Hatte ich natürlich gemacht, man will doch alles haben!kommentator hat geschrieben:Statt Abspiel im Browser: Tipp: Herunterladen.
???Nicht der Ian hat geschrieben: Tja unbekannter Kommentar
Den hab ich auch, nur .... Schleife nach oben .......kommentator hat geschrieben: Also jedenfalls: RealPlayer 10.5 bringt es (bei mir) ohne Probleme.