Ja dann greife ich mal den Vorschlag von Warchild auf und poste mal ne Bücherecke....
Also zur Zeit les ich folgendes:
Philip Roth "Sabbath Theater", Lem über Lem und von einem Herrn Hand "The Texas Chainsaw Massacre"
Bücherecke
Moderator: King Heath
-
under wraps
Whistling Catfish
das ist ja alles ganz nett, aber wenn der geneigte User diesem Thread irgendetwas abgewinnen soll, wäre es ratsam, wenn Ihr neben dem Titel und dem Autor auch eine Kurzbeschreibung des Inhalts und Eure persönliche Wertung ebenfalls mitteilen würdet. Ansonsten halte ich ein solches Topic eigentlich für völlig sinnfrei.
Viele Grüße,
J.
das ist ja alles ganz nett, aber wenn der geneigte User diesem Thread irgendetwas abgewinnen soll, wäre es ratsam, wenn Ihr neben dem Titel und dem Autor auch eine Kurzbeschreibung des Inhalts und Eure persönliche Wertung ebenfalls mitteilen würdet. Ansonsten halte ich ein solches Topic eigentlich für völlig sinnfrei.
Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
-
under wraps
... und genau das kann man ja auch machen und damit fange ich mal an. Ich hatte Shadow March schon ein paar mal in der Hand und bin mir nicht sicher ob oder ob nicht.... wie ist es denn so? Ich glaube es ist auf mehrere Teile ausgelegt, lohnt es sich als Einzelband oder muß man die nächsten auch noch kaufen?
-
under wraps