Bücherecke

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
under wraps
Bücherecke

Beitrag von under wraps »

Ja dann greife ich mal den Vorschlag von Warchild auf und poste mal ne Bücherecke....

Also zur Zeit les ich folgendes:
Philip Roth "Sabbath Theater", Lem über Lem und von einem Herrn Hand "The Texas Chainsaw Massacre"
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Moin,

das ist ja alles ganz nett, aber wenn der geneigte User diesem Thread irgendetwas abgewinnen soll, wäre es ratsam, wenn Ihr neben dem Titel und dem Autor auch eine Kurzbeschreibung des Inhalts und Eure persönliche Wertung ebenfalls mitteilen würdet. Ansonsten halte ich ein solches Topic eigentlich für völlig sinnfrei.

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
under wraps

... und genau das kann man ja auch machen und damit fange ich mal an. Ich hatte Shadow March schon ein paar mal in der Hand und bin mir nicht sicher ob oder ob nicht.... wie ist es denn so? Ich glaube es ist auf mehrere Teile ausgelegt, lohnt es sich als Einzelband oder muß man die nächsten auch noch kaufen?
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
under wraps

OK vorgemerkt. Wie sieht es denn mit den Highlights bei den Büchern aus? Erstelle mal ne kleine Liste mit meinen pers. Favoriten, wie sie es bei Dir bzw. Euch aus? Fände es mal schön zu sehen welche Lieblingsbücher bei wem im Forum gelesen wurden.
Antworten