Orchester-Tour die zweite!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Orchester-Tour die zweite

Beitrag von Dietmar »

Ulla hat geschrieben:Ich finde es schon ziemlich unverschämt, wenn diese Typen da rumhocken, demonstrativ ein gelangweiltes Gesicht ziehen und nicht ein einziges Mal ihre Hände zum Klatschen bewegen können.
Genaugenommen seh' ich beim Konzert auch immer so aus .... :shock: .... Präsi, wieder online? Ich will 'ne Freikarte für Hannover im Sommer! :lol:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Meine Herren und Damen,
ich muß schon bitten. So langsam wird hier vom Thema abgewichen. Meines Wissen nach ging es hier nur um die Orchestertour. Wenn das hier schon so schön geordnet ist, dann bitte woanders. (Wer ist hier eigentlich der Master?)

Zunächst die Frage, gibts noch andere publizierte Kritiken außer den bisher gelinkten?

Und dann noch mein Senf oder Quark zu geführten Diskussion. Klar erwarte ich auch mal wieder was neues an CD. Auch sollte man, ne ER, mal darüber nachdenken, seine Mitspieler zu motivieren und nicht "the same procedure as every year".

Nur bei allem hin und her: Tull ist eigentlich DIE Band, bei der ich stets beim ersten Anhören einer neu veröffentlichen (damals) LP und den wenigen CD zunächst dachte, "ach du Sch...." (zensiert). Erst beim mehrmaligen Hören kamen dann die Feinheiten und Nuancen hervor, mit denen ich imich anfreundete. Kurzum werden die Stücke nicht langweiliger, sondern reifen wie Wein (oh, etwas schwülstig). Und hier, so meine ich, unterscheiden sie sich ANGENEHM von dem Einheitshitparaden-(heute schreibt man wohl charts)brei und den industriell gecasteten und gestylten Fuzzys, die man oberflächlich und im Hintergrund düddeln kann. Wie sind noch SEINE einleitenden Worte bei Thick as a brick?????
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:Meine Herren und Damen,
ich muß schon bitten. So langsam wird hier vom Thema abgewichen. Meines Wissen nach ging es hier nur um die Orchestertour. Wenn das hier schon so schön geordnet ist, dann bitte woanders. (Wer ist hier eigentlich der Master?)
ICH! Deshalb wird der Master jetzt auch mal aktiv.
Diese Diskussion wird nun unter "Allgemeine Diskussion" fortgesetzt: http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?t=85

Bitte auch halbwegs dran halten ;)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Laufi hat geschrieben:
ICH! Deshalb wird der Master jetzt auch mal aktiv.
Diese Diskussion wird nun unter "Allgemeine Diskussion" fortgesetzt: http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?t=85

Bitte auch halbwegs dran halten ;)

cheers,

Laufi
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder postet wo's ihm passt ... :wink: Aber Spaß beiseite, man kennt ja auch andere, höher frequentierte Foren, und da macht's manchmal echt keinen Spaß mehr, sich durch seitenlange Threads zu wühlen, die dann auch ziemlich schnell nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.

Andererseits: ich halte mich ja auch nicht immer dran, manchmal entsteht halt schnell eine Diskussion abseits des eigentlichen Themas, und das ist ja dann auch oft recht spannend. Lässt sich wohl nicht ganz vermeiden....

Da isses hier dann von Vorteil, dass die Anzahl der Beiträge insgesamt nicht übermäßig groß ist, da findet man sich doch relativ schnell wieder zu recht. Und wenn's "zu bunt" wird, kann der "Master (of Desaster)" ja gerne mal einschreiten und etwas Ordnung schaffen :)

Vielleicht an der Stelle noch mal ein "Verbesserungsvorschlag" fürs Forum: Man könnte mal ein paar FAQs zusammenstellen, z.B. dass der geneigte Poster erst mal die Suchfunktion nutzt, bevor er ein neues Thema "anzettelt".

Gruß Dietmar
Antworten