Bin gespannt, wie der pfeifende Katzenfisch "Hansen`s Eyebrows" wertet
TOP NEWS
Moderator: King Heath
-
Nicht der Ian
TOP NEWS
Der virtuelle Daten-Tull-Friedhof hat heute ein "niveauvolles" update erfahren!

-
CaptainFalcon
-
Salamander
Oh, Gott, laß das nicht wahr sein. Ist ja Grausam!Ulla hat geschrieben:Hier ist der Song zu hören: http://www.hansenseyebrows.com
Ich find ihn schrecklich![]()
Wer hört denn sowas?!
-
Whistling Catfish
Nee, hat es auch nicht!Warchild hat geschrieben:Was ist das denn ?... und was hat das mit Tull oder dem Meister Katzenfisch zu tun? Ich hoffe doch nichts, oder?
Die einzige Tull-Connection ist halt, das diese Nummer vom Schlagzeuger des legendären 1975er Line Up geschrieben wurde......
Davon abgesehen ist das ganze doch wohl eher nur ein Spaß zur WM....und in diesem Zusammenhang hab' ich auch schon dümmlichere Liedchen gehört....
Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
-
LadyLuck
naja - so schlecht ist der Textt doch gar nicht *schmunzel*
...und die Musik - wer´s mag *grin*
Kommt natürlich nicht an die tollen deutschen Fußball-Fanlieder, gegrölt in deutschen Stadien, heran *rofl*
Aber mal im Ernst: You´ll never walk alone - gesungen nach jeder Niederlage (oder auch Sieg) am Millerntor (bin halt Pauli-Fan) - ist tausendmal besser *ernst mein*
Gruß
LadyLuck
Aber mal im Ernst: You´ll never walk alone - gesungen nach jeder Niederlage (oder auch Sieg) am Millerntor (bin halt Pauli-Fan) - ist tausendmal besser *ernst mein*
Gruß
LadyLuck
... und eine Zeile danach:Warchild hat geschrieben:hab ich übersehn`...
Written by Barlow/Gibbon/Martingell
Produced by Barlow/Williams
Recorded at The Doghouse Studio
... ein Minuspunkt für Barry ...
Mastered at Abbey Road
Hatte sich Mr. Anderson nicht mal abwertend über Fußball geäußert? Und dann der Link auf der offiziellen Heimseite! Mitgegangen, mitgehangen
Bei der Gelegenheit möge man mal die Übersetzungshilfen für Fans (German version ... of English footy anthem) nachlesen, die die Sun publizierte! http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006180295,00.html
-
Nicht der Ian
Nicht der Ian hat geschrieben: Bei der Gelegenheit möge man mal die Übersetzungshilfen für Fans (German version ... of English footy anthem) nachlesen, die die Sun publizierte! http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006180295,00.html![]()
![]()
![]()
Am besten gefällt mir die Übersetzung von "God save our gracious Queen":
Gott speichern unsere liebenswürdige Königin!
Soviel zum Thema "Benutzung von Babelfish".
Meet On The Ledge
-
Nicht der Ian
... und was hat das mit Tull oder dem Meister Katzenfisch zu tun? Ich hoffe doch nichts, oder?