UFO

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Nicht der Ian

UFO

Beitrag von Nicht der Ian »

Das hat man davon, wenn man weiter oben über die Bochumer Zeche rumlästert, dort anschließend mal nachschaut, wer denn in der nächsten Zeit dort auftritt und feststellt, dass am 29.10.2006 UFO sich die Ehre für kleines Geld gibt!
http://www.zeche.com/konzert.php?nummer=14
King Heath

Beitrag von King Heath »

Diese Kapelle habe ich vorletztes Wochenende in Burg Herzberg gesehen. Herrlichster Schweinerock. Dafür bin ich immer zu haben. Zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und einer, der ordentlich brüllen kann, was will man/frau/zwerg/schlumpf mehr.

Vor U.F.O. haben Wishbone Ash die Saiten gedroschen. Die gehören ja spätestens (aber auch frühestens – aus technischen Gründen) seit ihrem Rockpalast Auftritt 1976 zu meinen Favoriten. Nun habe ich sie das letzte Mal 1988 gesehen und war damals über ihren Pseudometal nur wenig amüsiert, aber heuer hat’s wieder gekracht. Es gibt auch eine lustige Parallele zu Herrn A. (59) aus D.: Bei Wishbone Ash sitzt mittlerweile Herrn Powell’s Nipper am Schlagzeug. Und der Vater war sichtlich stolz. The King Will Come und Warrior waren leicht modernisiert (oder geupgedated wie man heute sagt) aber immer noch zu erkennen. Wat hamwa mitjegröhlt. Und die kleinen Hippiemädels um uns rum. Herrlich.

Mehr bitte.

Danke

Ach so: und U.F.O. auf keinen Fall verpassen! Macht Spaß!

K.H.
Warchild

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 12:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

Boogie for George, der Hit langer Partynächte schlechthin!
Ich bin ja so froh, dass ich U.F.O. Live in Vinyl von 1972 mein Eigen nennen kann. Nur, welch Frevel, sowas bei ebay zu verschleudern :cry:
http://cgi.ebay.de/UFO-U-F-O-Live-LP-19 ... dZViewItem
Antworten