1 :1 gegen Zypern
Moderator: King Heath
1 :1 gegen Zypern
1 : 1 gegen Zypern...
Ich sach jetzt lieber nix...
Ich sach jetzt lieber nix...
-
Da frage ich mich doch glatt was Du mit dem anderen Auge gemacht hast....Dietmar hat geschrieben:
Geb' aber zu, dass ich das Spiel nur mit einem Auge gesehen habe. Clemens Fritz soll wohl ganz ordentlich gespielt haben.

Aber stimmt was Du sagst...Fritz war der beste der deutschen Spieler (sage ich jetzt als Laie, aber bekennender Fussballpatriot...)!
Wie auch immer....irgendwann musste es ja mal so kommen! Und im Grunde ist ja nix passiert..."unsere" Situation in der Quali ist nach wie vor hervorragend...speziell wenn ich an die unserer liebenswerten Cousins von der großen, europäischen Insel denke....

Wie auch immer: Schön war es heute nicht, aber überaus aufregend und spannend!
Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
-
- Site Admin
Muß man abhaken und sich keinen Kopp drüber machen.
cheers,
Laufi
das habe ich irgendwann auch gedachtDietmar hat geschrieben: Werder schwächelt = Nationalmannschaft schwächelt.... dass ich DAS noch erleben darf....

Ja, Fritz und Ballack waren ganz ordentlich, vom Rest hat man nicht viel, bzw. nicht viel gutes gesehen.Clemens Fritz soll wohl ganz ordentlich gespielt haben.
Muß man abhaken und sich keinen Kopp drüber machen.
cheers,
Laufi
Da bin ich mal gespannt, wie das aus geht. Ich habe bei bwin 10 € auf Sieg Aachen u. Sieg München getippt....Dietmar hat geschrieben:....Laufi hat geschrieben: Muß man abhaken und sich keinen K(l)opp drüber machen.![]()
![]()
Davon ab ist Samstag in Aachen wieder ein Spiel, das mich weit mehr interessiert...
-