ähhhhhhhm....hmmmm...nun ja..hmm...also nochmals und letztmalig "Willkommen?"Thomas G hat geschrieben:1. Wenn jemand prompt eine Quittung gibt, interpretiere ich das als eine negative Bewertung des Qittierten durch den Quittierenden.Laufi hat geschrieben:Thomas, aus welchem Wort meiner Aussage "Martin Prince flötet und singt einen Auszug aus TAAB und bekommt von Lisa S. prompt die Quittung. Das ist schlicht genial" schließt Du, daß es wegen des Songs ist?
2. Da ich mich wunderte, dass in einem Tull-Forum jemand darüber so begeistert sein kann, fragte ich extra nach, ob ich das richtig verstanden habe, dass TAAB schlecht weggkommt. Du reagiertest auf die Frage nicht, ein anderer dagegen (Jack Green) bestätigte, das es so sei, auch darauf hast Du nicht widersprechend reagiert. Also nahm ich an, dass es so ist.
Da Du zwar austeilen, aber auch relativ gelassen einstecken konntest und sogar den Rat mit der frischen Luft befolgtest, bin ich einigermaßen besänftigt und wäre bereit, das Kriegsbeil - vorsichtshalber erst mal nicht zu tief und so, das ich es im Bedarfsfall leicht wiederfinde - zu verscharren.
Ich habe an mir auch beobachtet, dass ich die Simpsons nicht mehr so witzig finde wie am Anfang. Inzwischen lache ich öfter bei Southpark; ob das schlicht an der höheren Absurditätsdosis liegt oder an tatsächlich geistreicheren Drehbüchern, ist mir allerdings unklar.
Da wir hier im Internet sind: Die interaktive Version von "Hitchhiker's Guide To The Galaxy", nämlich das legendäre Infocom-Textadventure gleichen Namens, an dem Douglas Adams selbst maßgeblich mitwirkte, gibt es übrigens inzwischen in einer um Grafik erweiterten, in Flash (geht auch mit einem alten Player) umgesetzten Neuauflage der BBC, falls das noch nicht bekannt war. Link: http://www.bbc.co.uk/radio4/hitchhikers/game.shtml
(ich erspar' mir jetzt die "nimm' Dir 'nen Keks Floskel, weil die schon vom Dietmar besetzt ist......gelle,
Mehr sag' ich jetzt nicht......
Alles Gute,
J.
(...oh wei... )