so, ich hab das Album jetzt recht "rund" gehört, 4 Tage im Auto auf dem Weg zum Job und zurück, das sind genau 8 Durchläufe. Generell gefällt es mir ganz gut. Man muss sich halt mit den angegebenen Außergewöhnlichkeiten arrangieren. Ziemlich hohe Musikalität, einige sehr geile Passagen und mit dem letzten Stück ne tolle Ballade. IAs parts (§2,4 und 7, wenn ich das richtig vernommen habe, passen absolut gut - wenn auch für meinen Geschmack (Stereo und im Auto) was zu leise. Das Flötensolo kommt fein, so eine Art Call & Response mit der Gitarre über ein ganz schickes Thema.
Freue mich jetzt wirklich darauf, das Album mal "richtig" zuhause zu hören - kann mir vorstellen, dass das ganz gut und IAs parts was deutlicher kommen. Mache ich Sonntag oder Montag, wenn das Weib unterwegs ist (ich kann mich noch gut an die "mach den Krach aus!!!" Rufe meiner Mutter erinnern - und da ging es "nur" um Deep Purple

ach, geil! Das hätte ich gerne gesehen!Kwyjibo hat geschrieben: Fr Nov 29, 2024 4:39 pm (gab auch mal ne Tour vor über 10 Jahren mit Opeth und PoS als Vorband, Essigfabrik Köln)