Hi, hat sich die DVD schon einer angesehen?
ECHOES ist der Hammer, meiner Meinung nach der beste Pink Floyd Song aller Zeiten, nur für diesen Track lohnt sich der Kauf dieser DVD.
.... alles weitere kann man bei amazon nachlesen.
kaufen, track 19 anwählen, die Anlage aufdrehen, Licht aus und abheben....
David Gilmour "Remenber That Night"
Moderator: King Heath
-
under wraps
under wraps
under wraps
under wraps
under wraps
... und der Auftritt von David Bowie bei den letzeten zwei Songs Arnold Layne und Comfortably Num, Hammer und kurz daher die Nummer von David Crosby, Graham Nash und Gilmour, 2001 gleich. Legt doch mal zu 2001 Echoes und zwar ab der Szene "Wiedergeburt" auf, es paßt eins zu eins----- Da sind wir beim näcjsten Thema. Kubrick!!!
-
King Heath
under wraps hat geschrieben:... trotz Schweineorgel?
Zugegeben, ich bin etwas verwirrt, aber ich werde gleich beim Händler meiner Verachtung vorbeikucken (die Tochter möchte The Sound Of Music mal wieder sehen und den habe ich nur auf Video und Video geht nicht mehr, weil ...egal) und meine Augen offen halten. Wenn's nicht zu teuer ist.under wraps hat geschrieben:.... und die Schweineorgel oder alle anderen Instrumente waren nicht da, weil man es darauf angelegt hat in großen Hallen zu spielen. Gilmour hat im Dortmunder Konzerthaus gespielt, viel kleiner geht nicht mehr, wenn man auch noch eine Bühne haben möchte und das im Ruhrgebiet.
Jethro Tull live in Bethlehem (enttäuschenderweise nicht Bethlehem auf der Westbank - nicht Vereins- und - sondern PA, dass es nicht akustisch würde, habe ich mir schon gedacht. Hamwa gelacht) habe ich für wenig Geld - 8,99 - bei Karstadt erstanden. Scheint sich um eine Lizenzgeschichte zu handeln, nicht um ein Kofferraumbein.
Schweineorgeln im Weltall? Mit "Wiedergeburt" meinst Du vermutlich Daves Flug durch die schöne bunte Landschaft. Zu dieser Szene, so wir denn über die selbe reden, passt vermutlich alles. Ich probiere es mal aus.under wraps hat geschrieben:... und der Auftritt von David Bowie bei den letzeten zwei Songs Arnold Layne und Comfortably Num, Hammer und kurz daher die Nummer von David Crosby, Graham Nash und Gilmour, 2001 gleich. Legt doch mal zu 2001 Echoes und zwar ab der Szene "Wiedergeburt" auf, es paßt eins zu eins----- Da sind wir beim näcjsten Thema. Kubrick!!!
Kink Heath
-
under wraps
under wraps