Soulmates INKLUSIVE Ian am 23. Juni in ULM!!!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Jack-in-the-Green
Beiträge: 126
Registriert: Do Aug 05, 2004 12:34 pm
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Soulmates INKLUSIVE Ian am 23. Juni in ULM!!!

Beitrag von Jack-in-the-Green »

Hallo!

Soulmates INKLUSIVE Ian spielen am 23. Juni in ULM!

http://www.drum.de/news/show/1020/Ian-A ... lmer-Zelt/

http://www.ulmerzelt.de/

Cheerio,

Alex
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Oha,

I.A. als (mittlerweile) millitanter Nichtraucher wird gefeatured auf der Website einer Tabakfirma.....ohje, ob er sich dessen wohl bewusst ist...... :shock: :lol:

Bis demnächst,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben:I.A. als (mittlerweile) millitanter Nichtraucher wird gefeatured auf der Website einer Tabakfirma.....ohje, ob er sich dessen wohl bewusst ist...... :shock: :lol:
Lach ... auch noch "meine Marke" <hüstel> <röchel> Was soll mir das jetzt sagen? Dass Anderson mir - wie schon länger vermutet - tatsächlich den Rest gibt? :? :lol: (just kidding... :wink: )
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Soulmates INKLUSIVE Ian am 23. Juni in ULM!!!

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Jack-in-the-Green"]

Soulmates INKLUSIVE Ian spielen am 23. Juni in ULM!

[/quote]

Wieso vermisse ich in der Auflistung den Thomas Gottschalck? :lol:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Whistling Catfish"]
I.A. als (mittlerweile) millitanter Nichtraucher wird gefeatured auf der Website einer Tabakfirma.....ohje, ob er sich dessen wohl bewusst ist...... :shock: :lol:
[/quote]

Aber auch von Gardena! Würd mich nicht wundern, wenn die nächste Tull-Tour von Whiskas gesponsert wird.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

PPS

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Whistling Catfish"]
I.A. als (mittlerweile) millitanter Nichtraucher wird gefeatured auf der Website einer Tabakfirma.....ohje, ob er sich dessen wohl bewusst ist...... :shock: :lol:
[/quote]

Um mal wieder hier den Bildungsbürger raushängen zu lassen: "Pecunia non olet", sagten schon die alten Römer (Geld stinkt nicht)
Antworten