Na, vielleicht fahr ich zum Gig nach High Wycombe
Oder doch nicht
Oder was?
Moderator: King Heath
.... genauer gesagt....Ulla hat geschrieben: Auf der offiziellen Seite sind die Termine für einige Konzerte in England aufgetaucht.
www.j-tull.com hat geschrieben:UK Tour for March/April 2006 Tickets on Sale Now!
Ja.Jens hat geschrieben: Allerdings sind an der Stelle, an der die frohe Botschaft steht, nur Ian und Martin abgebildet. Soll das etwa bedeuten, dass Jethro Tull jetzt nur noch aus Ian und Martin bestehen?
Amenjens hat geschrieben: Was ist mit Jonathan? Und vor allem: WAS IST MIT DOANE? Falls bei dieser Tour mal wieder James Duncan am Schlagzeug sitzen sollte, wäre das an entsetzlicher Entsetzlichkeit nicht zu übertreffen. Ian scheint nicht zu begreifen, dass zu einer weltklasse Band auch weltklasse Musiker gehören.
Wie jetzt 'ja' !? Mach doch nicht immer so'n Geheimnis von.Ulla hat geschrieben:Ja.Jens hat geschrieben: Allerdings sind an der Stelle, an der die frohe Botschaft steht, nur Ian und Martin abgebildet. Soll das etwa bedeuten, dass Jethro Tull jetzt nur noch aus Ian und Martin bestehen?
Zähl' doch einfach eins und eins zusammen! Les' dasIan Interview nocheinmal durch und Du hast Ians Definition von Jethro Tull! Außerdem läuft diese Tour unter "Acoustic Tull" und das sind eben Ian und Martin und die Rubbing Elbows Rumpfband! Fertig! Ob es die "electric Tull" mit DP, AG und JN nochmal geben wird, wissen zur Zeit wahrscheinlich noch nicht mal alle direkt Beteiligten! Wir werden es sehen!clasp hat geschrieben:Wie jetzt 'ja' !? Mach doch nicht immer so'n Geheimnis von.Ulla hat geschrieben:Ja.Jens hat geschrieben: Allerdings sind an der Stelle, an der die frohe Botschaft steht, nur Ian und Martin abgebildet. Soll das etwa bedeuten, dass Jethro Tull jetzt nur noch aus Ian und Martin bestehen?
Ja klar, Gerüchte, Vermutungen, Bla Bla Bla. Mehr auch nicht. Im Moment.Whistling Catfish hat geschrieben:
Zähl' doch einfach eins und eins zusammen! Les' dasIan Interview nocheinmal durch und Du hast Ians Definition von Jethro Tull! Außerdem läuft diese Tour unter "Acoustic Tull" und das sind eben Ian und Martin und die Rubbing Elbows Rumpfband! Fertig! Ob es die "electric Tull" mit DP, AG und JN nochmal geben wird, wissen zur Zeit wahrscheinlich noch nicht mal alle direkt Beteiligten! Wir werden es sehen!
Viele Grüße,
J.
Oh ja, 'ne schöne Stadien-Tour zum krönenden Abschluss....CaptainFalcon hat geschrieben: Ich will ein großes Finale!
Hallo....CaptainFalcon hat geschrieben:Ich finde den Gedanken schrecklich, dass Tull vielleicht als komplette Band nicht mehr auftreten könnten. Einfach so. Ich möchte klare Antworten haben. Ich will ein großes Finale!
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß hier (oder sonstwo) mit "Veränderung" gefordert wurde, daß der Trommler als krank deklariert wird, die anderen beiden Bandmitglieder ohne Grund nicht mit auf Tour kommen und letztlich die These der Unwürdigen, daß "der Typ mit der Flöte doch der Jethro Tull ist" (NEIN, Jethro Tull sind eine Band!), genährt wird.Whistling Catfish hat geschrieben:Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß hier, seitdem dieses lustige Board existiert immer wieder gefordert wurde, es sollte doch Veränderung geben.