Die Suche ergab 835 Treffer

von Nightcap
So Mär 21, 2021 4:57 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New Album - Jethro Tull oder IA oder gar nicht
Antworten: 38
Zugriffe: 1760

Re: New Album - Jethro Tull oder IA oder gar nicht

Ok, habe mal den Titel des Threads gefixt.
von Nightcap
Sa Mär 20, 2021 2:48 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New Album - Jethro Tull oder IA oder gar nicht
Antworten: 38
Zugriffe: 1760

Re: New Album - Jethro Tull!

Er hat mit keinem Wort erwähnt das dies als Jethro Tull Album veröffentlicht werden soll. In dem Video spricht er lediglich von ‚seinem neuen Album‘! Ok, da hab ich mich mal auf den Rolling Stone verlassen. Und die sprechen von JT. Und weisen ja auch darauf hin, dass es seit dem letzten Tull-Album ...
von Nightcap
Sa Mär 20, 2021 12:37 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New Album - Jethro Tull oder IA oder gar nicht
Antworten: 38
Zugriffe: 1760

Re: New Album - Jethro Tull!

Ihr habt ja schon recht, auch ich habe Hornhaut an den Fingerkuppen, so oft habe ich hier reingehackt, er soll weniger touren und mal wieder ein neues Album aufnehmen. Aber wenn er es dann tut, warum sollte ich mich nicht darauf freuen? Zumal gerade HE mir nach wie vor sehr gut gefällt. Auch TAAB2 w...
von Nightcap
Do Mär 18, 2021 3:47 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New Album - Jethro Tull oder IA oder gar nicht
Antworten: 38
Zugriffe: 1760

New Album - Jethro Tull oder IA oder gar nicht

Neues Jethro Tull (oder Ian Anderson) Album in Sicht! Naja, "3/4 durch"...vielleicht also auch gar nicht... :wink: https://www.rollingstone.com/music/music-news/jethro-tull-ian-anderson-zealot-gene-1143216/ "The Zealot Gene will be Tull’s first album in nearly 20 years, their last being a Christmas ...
von Nightcap
Mo Mär 15, 2021 4:54 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 66
Zugriffe: 4920

Re: Still Thick As A Brick

Ich kann mich den Worten vom Katzenfisch nur anschließen. Dieses Album macht auch mir von Anfang an große Freude und es gefällt mir bei jedem Hören besser. Zu Beginn hatte ich wie Laufi noch etwas Probleme mit Pauls Stimme, mittlerweile hat sich das aber gegeben und die Stimme ist ganz selbstverstän...
von Nightcap
Di Mär 09, 2021 1:30 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 66
Zugriffe: 4920

Re: Still Thick As A Brick

Wer sich was bestellt: schreibt doch ins Kommentarfeld, wie man auf das Projekt aufmerksam geworden ist, "ausm Laufi Forum" oder sowas. Vielleicht meldet sich ja einer der Schöpfer mal hier zu Wort, fänd' ich spannend ;-) Habe ich tatsächlich gemacht und auch darauf hingewiesen, dass der Tipp von C...
von Nightcap
Sa Mär 06, 2021 8:57 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 66
Zugriffe: 4920

Re: Still Thick As A Brick

Bestellt. Bin sehr gespannt.
von Nightcap
Mo Feb 08, 2021 12:00 pm
Forum: Off Topic
Thema: Steven Wilson - neues Album
Antworten: 92
Zugriffe: 31644

Re: Steven Wilson - neues Album

Ich habe mir jetzt mal wieder To The Bone angehört, das ich ja seinerzeit schon als Rückschritt empfunden hatte (und es dann trotzdem sehr oft und gerne gehört habe). Im Vergleich mit dem neuen Album ist TTB für mich jetzt echt ein Knalleralbum! Wahnsinn. Der ohne Frage exzellente Sound von TFB ist ...
von Nightcap
Mi Feb 03, 2021 10:33 am
Forum: Off Topic
Thema: Steven Wilson - neues Album
Antworten: 92
Zugriffe: 31644

Re: Steven Wilson - neues Album

Ich möchte da gar nicht viel hinzufügen, Laufi hat es ja schön zusammengefasst. Für mich ist TFB mit Abstand sein bislang schwächstes Album. Nicht, weil es weitgehend "elektronisch" ausgefallen ist, sondern weil es (für mich) einfach nicht abwechslungsreich genug ist, zum Teil sogar nervig und belie...
von Nightcap
Do Nov 19, 2020 9:06 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Merry Christmas from IA
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Re: Merry Christmas from IA

Laufi hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 3:27 pm
Whistling Catfish hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 10:46 am
In seinem privaten.
schick ;-)
Roman Wiltshire Style :wink:
von Nightcap
Mi Sep 23, 2020 8:13 pm
Forum: All Other Related Artists
Thema: Steven Wilson
Antworten: 56
Zugriffe: 24407

Re: Steven Wilson

Na gut, „bullshit“ war sicher nicht ok und natürlich kann ich auch anerkennen, dass er immer wieder versucht, neue Wege zu gehen. Aber gerade weil HCE so ein grandioses Über-Album war, habe ich schon das letzte Album (wie hieß es gleich noch?) nicht verstanden. Musikalisch bei weitem nicht so komple...
von Nightcap
Di Sep 22, 2020 7:29 pm
Forum: All Other Related Artists
Thema: Steven Wilson
Antworten: 56
Zugriffe: 24407

Re: Steven Wilson

Man kann es kaum glauben, dass das der selbe Künstler sein soll, der solche Meisterwerke wie den Raven und HCE hingeknallt hat. Dieses hier ist einfach nur boring bullshit.
Wrong direction, Mr. Genius!
von Nightcap
Mo Aug 24, 2020 10:49 am
Forum: Off Topic
Thema: Bayern - München
Antworten: 276
Zugriffe: 99848

Re: Bayern - München

Dietmar hat geschrieben:
Mo Aug 24, 2020 10:06 am
Unter Flick hat diese Mannschaft sogar meine Sympathien.....
Der Hansi Flick ist definitiv ein Guter.
Wundert mich aber auch nicht, wohnt ja praktisch im nächsten Ort, bei mir um die Ecke sozusagen :wink: