Orchestra DVD

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Snafje JT

...

Beitrag von Snafje JT »

Pictures of the covers are very small, so I deside if I like them when I see them in real.

But tomorrow the DVD comes out in Germany. In The Netherlands next week I'm afraid. If somebody got it, can he/she give some information and opinion about it? It would be interesting to read that!

Thanks!

O, ich kann Deutsch lesen :wink: !
Life Is A Long Song
CaptainFalcon

Beitrag von CaptainFalcon »

Mich würde auch mal interessieren, ob die DVD tatsächlich heute erscheint. Bei Amazon steht mittlerweile versandfertig in 2 bis 3 Tagen und ein Cover haben die immer noch nicht. Das macht mich alles ziemlich stutzig.
Laufi
Site Admin
Erscheinungstermin

Beitrag von Laufi »

Hi:
CaptainFalcon hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, ob die DVD tatsächlich heute erscheint. Bei Amazon steht mittlerweile versandfertig in 2 bis 3 Tagen und ein Cover haben die immer noch nicht. Das macht mich alles ziemlich stutzig.
Ja, mich auch, da bahnt sich ja schon die berühmt-berüchtigte super Vertreibsarbeit von Zyx an ... (Ironie-Tags bitte selber setzen!). Laut offizieller Website hat IA das finale Produkt übrigens noch nicht gesehen - finde ich auch etwas seltsam.

Ich habe die DVD jetzt einfach mal bei Amazon bestellt, kann man ja zur Not immer noch canceln. Als voraussichtlicher Versandtermin stand da dann allerdings was von "versandfertig am 30. Juli" - ich hoffe mal, das ist ein Bug in deren Datenbank.

Fakten: war am Samstag im Haupthaus des Kölner Saturn, dort gibt es bei den CDs bei jedem Künstler immer eine Papptafel mit den verfügbaren Veröffentlichungen - die CD stand da schon drauf, von ner DVD keine Anzeichen. An der Info gefragt: VÖ für beide Releases sei der 6. Juni. Da ich nachher aber eh nochmal in die Stadt muß, schau ich nach, ob die DVD nicht doch schon heute erschienen ist.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian

Merkwürdig zum Quadrat!

Beitrag von Nicht der Ian »

Noch nicht erschienen, aber schon eine Kundenrezension!???

Zitat: "JT mal ganz anders, 28. Mai 2005
Jethro Tull war ja schon immer Classic-Rock im eigentlichen Sinne: Die Verschmelzung vom Querflötensound und Rockmusik hat inzwischen ebenso Kultcharakter, ebenso wie die Live-Shows, in der Ian Anderson wie Jerzy Dudek über die Bühne hopst.
Nun darf man sich auf einen weiteren Leckerbissen freuen: Das Zusammenspiel vom JT-Frontman mit den Symphonikern aus [size=24][color=red]London[/color].[/size]
Schön, daß es noch solche Qualität auf dem Musikmarkt gibt!
Rezensentin/Rezensent: tilmanschulze aus Freiburg"

Hier irrt aber der Rezensent!
Hatte ER nicht mit der Frankfurter Neuen Philarmonie gespielt? A Classical Case war mit den Londoner Symphonikern!
Laufi
Site Admin
Re: Merkwürdig zum Quadrat!

Beitrag von Laufi »

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:Noch nicht erschienen, aber schon eine Kundenrezension!???
Steht da schon seit ein paar Tagen. Die Amazon Rezensionen sind oftmals völliger Quatsch, da kann jeder schreiben, was er will - ob er die DVD gesehen hat oder nicht (in diesem Falle tippe ich auf "eher nicht").

Rezensionen sind für Amazon schlicht Verkaufsargumente = Werbung.
cheers,

Laufi

CaptainFalcon

Beitrag von CaptainFalcon »

Ich habe mir die DVD auch eben bestellt und werde nachher auch mal bei Saturn gucken. Aber irgendwie gehe ich eher vom worst case aus.
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Laufi hat geschrieben:Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:Noch nicht erschienen, aber schon eine Kundenrezension!???
Steht da schon seit ein paar Tagen. Die Amazon Rezensionen sind oftmals völliger Quatsch, da kann jeder schreiben, was er will - ob er die DVD gesehen hat oder nicht (in diesem Falle tippe ich auf "eher nicht").

Laufi
Ist leider ziemlich oft bei Amazon, dass da schon vor VÖ "Kritiken" stehen. Wie man dann anhand der Inhalte schnell erkennt, sind das meist irgendwelche Wichtigtuer .... die wahrscheinlich kein so schönes Forum haben wie wir hier, wo sie sich "aussprechen" können :wink:
Whistling Catfish

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben: Ist leider ziemlich oft bei Amazon, dass da schon vor VÖ "Kritiken" stehen. Wie man dann anhand der Inhalte schnell erkennt, sind das meist irgendwelche Wichtigtuer .... die wahrscheinlich kein so schönes Forum haben wie wir hier, wo sie sich "aussprechen" können :wink:
:lol: :lol: .....tja, das ist wahrscheinlich wahr!

Ich hab' diese fälschliche "Rezension" auch gelesen und war schon fast versucht eine weitausholende Antwort darauf zu verfassen...... :D ....hab's dann aber doch besser gelassen....will's ja nicht übertreiben mit der ganzen Diskutiererei..... :wink:

Nich' mehr lange jetzt,
J.

PS:
Dietmar hat geschrieben:sind das meist irgendwelche Wichtigtuer ....
.....so Leute wie wir etwa?????!!??!? :shock: :roll: :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben:.....so Leute wie wir etwa?????!!??!? :shock: :roll: :wink:
Genau solche! Nur mit dem Unterschied, dass denen unter Umständen gar keiner zuhört :P :wink:
Salamander

Beitrag von Salamander »

CaptainFalcon hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, ob die DVD tatsächlich heute erscheint. Bei Amazon steht mittlerweile versandfertig in 2 bis 3 Tagen und ein Cover haben die immer noch nicht.
Hi,
bei Amazon steht es in der Bestellbestätigungs-email
"... lieferung 02. bis 04. August 2005."

Das sollte man aber schon vorher in der Artikelbeschreibung, auch wenn kein Cover-Foto vorhanden ist, mit angeben. :roll:

Aber, die Scheibe läuft schon nicht weg. Muß halt noch etwas warten.

So long,

Hardy
clasp

Beitrag von clasp »

Gibt's die nun doch schon!? :shock:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 39248&rd=1
Hätte ja nach dem ewigen Hick Hack frühestens Weihnachten mit gerechnet...
Snafje JT

...

Beitrag von Snafje JT »

Keine ahnung... :roll:

Ich soll 06.06 sehen in der Stadt.
Life Is A Long Song
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

clasp hat geschrieben:Gibt's die nun doch schon!? :shock:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 39248&rd=1
Hätte ja nach dem ewigen Hick Hack frühestens Weihnachten mit gerechnet...
Auch dort steht ja der 6. Juni als VÖ, ebenso bei amazon, zyx usw. .... Scheint also das korrekte Datum zu sein :)
Gast

VÖ Datum

Beitrag von Gast »

Bei Zyx ist die DVD am 3.6.05 laut Auskunft "physisch" vorhanden, d.h. sie sollte am 6. Juni in den Läden stehen. Spannend bleibt, wie lange der Hinweis (Zitat) Everyone is still working on all the other major bits that are involved-the film editing, the artwork etc-but we’ll bring you definite news about the release date as soon as it is all finished. (Zitat Ende) auf der randm-Site noch stehen bleibt. Aber vielleicht arbeitet man dort an einer ganz anderen DVD?
Laufi
Site Admin
Re: VÖ Datum

Beitrag von Laufi »

Hi:
Anonymous hat geschrieben: Aber vielleicht arbeitet man dort an einer ganz anderen DVD?
Das kann tatsächlich sein!

cheers,

Laufi

Antworten