A New Day 98/99

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

jan.gast

Re: A new day 98/99

Beitrag von jan.gast »

King Heath hat geschrieben:Mich erinnert es an Dreijährige (...)
KH
... deren erste war dann Ulla, oder wie?
Es geht nicht darum, es hektisch zu tun, sondern es überhaupt zu tun, bzw. zuzugeben, dass es sinnvoll wäre, weil das Thema nicht in Off gehört, da hilft auch alle Ironie und auch der Hinweis auf englische Sprichwörtlichkeit nicht. Was hier echt ›komisch‹ ist: wenn man sich einen Hinweis auf Forumsregeln erlaubt, gibt es stets ›Kritik‹, was schon ein bezeichnendes Licht auf jene wirft, die zu solcher Erwiderung sich veranlasst sehen. In der Sache ist es wiederum so wichtig nicht, lasst meinetwegen das Thema wo es ist, das meiste, was dazu gesagt wurde, trifft den Kern ohnehin nicht.
JG
Ralph Weber

a new day 98/99

Beitrag von Ralph Weber »

Also wenn ich sagen darf, warum ich dieses Thema unter Off Topic gebracht habe ...
Von den "richtigen" Foren kämen ja nur Jethro Tull News, Allgemeine Diskussion und vielleicht noch Tull Audio/Video infrage.
Für alle drei finde ich das Thema zu leicht, zu sehr am Rande. Es geht ja schließlich nicht um die Band oder Ian Anderson, sondern nur um ein Fanmagazin.
Klar ist das ein Grenzfall; man muss es alles nicht so strikt sehen; wenn jemand anders es unter Allgemeine Diskussion eingebracht hätte, würde ich auch nicht verlangen, es nach Off Topic zu verschieben.
Aber ich ärger mich manchmal, wenn ich hier reinkomme und gucke: ah, was neues unter Jethro Tull News! ... und dann gehts da nur über Excalibur oder Hochzeiten oder irgendwas.
Ulla
Beitrag von Ulla »

Boah ey, wasn Aufstand. Hätte ich gewusst, dass sich einige so ereifern, hätte ich das Post Scriptum weggelassen.
Meet On The Ledge
Antworten