Ian Anderson Orchester Tour 2005

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

CaptainFalcon

Beitrag von CaptainFalcon »

Dietmar hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:Jepp und im Jahr 2020 dann in Bonn zum 250. Geburtstag von Beethoven! Dann hat Er sie mit 73 Jahren alle durch :lol:
*lol*

Davon abgesehen: habe den News Flash nur quergelesen - von weiteren "Orchestral Menderings" im Dezember stand da aber auch nix mehr .... oder? Damit hätte sich das Thema dann möglicherweise erledigt und wir können uns dann lediglich an Jörgs Erlebnisbericht aus Amsterdam erfreuen.... :D
Vielleicht geht Anderson stattdessen ins Studio und nimmt ein neues Tullalbum auf. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

*lol* .... guter Witz, Centurio!

Ist noch jemandem zu Mute nach einer kleinen Chelmerei? .... Wenn ich erwähne, diesen Namen? Neues .... Tull-Album :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:*lol* .... guter Witz, Centurio!

Ist noch jemandem zu Mute nach einer kleinen Chelmerei? .... Wenn ich erwähne, diesen Namen? Neues .... Tull-Album :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

"....werft den Purchen zu Poden, zu Poden mit ihm"

Na, aber mal im Ernst,

wäre ja schön, wenn er die "gewonnene" Zeit dazu nutzen würde,
aber ich fürchte eher, daß er sich mal durch das Köchel-Verzeichnis hangeln wird um was nettes für Amadeus' Geburtstagsparty rauszusuchen.... :wink: !

Hat da eigenlich Bock jemand hinzufahren???????? :oops:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

Also, nochmal auf Mozarts Geburtstag zurück zu kommen.

Er schrieb:
"Then back to the UK for me to judge a pet show, grab a rehearsal day to learn and arrange music for my solo appearance in Vienna next January to celebrate the 250 anniversary of Mozart’s birth.

I will play (hopefully) a few bits and bobs of Mozart .... "

Nun hab ich mir mal die Heimseite über die Festivitäten angeschaut:

http://www.wienmozart2006.at/jart/proje ... 7785839921

Da ist über die Suchbox nichts zu Jethro Tull, Ian Anderson etc. zu finden. Kommt mir irgendwie vor wie das "Phantom der Oper"
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:Also, nochmal auf Mozarts Geburtstag zurück zu kommen.

Er schrieb:
"Then back to the UK for me to judge a pet show, grab a rehearsal day to learn and arrange music for my solo appearance in Vienna next January to celebrate the 250 anniversary of Mozart’s birth.

I will play (hopefully) a few bits and bobs of Mozart .... "

Nun hab ich mir mal die Heimseite über die Festivitäten angeschaut:

http://www.wienmozart2006.at/jart/proje ... 7785839921

Da ist über die Suchbox nichts zu Jethro Tull, Ian Anderson etc. zu finden. Kommt mir irgendwie vor wie das "Phantom der Oper"
Tja, mal abwarten was da noch so kommt. Vielleicht hat er ja auch nur irgendwo eine "special guest appearance" oder sowas.

Aber um mal kurz "Off Topic" zu werden:

Er schrieb auch:

Just back from a quiet week in Switzerland where we visited a cheese factory, drove around the Alps to many a quintessentially Swiss village for raclette, fondue, rosti and – you guessed it – a veggie curry, courtesy of the Kashmir Restaurant in Glion, near Montreux.

Und das wiederum wirft ein ganz anderes Licht auf das "Soulmates" Topic, wo ja von Grippe die Rede war..... :lol: :lol:

Kann ja durchaus sein, das er uns mit seiner "erschütternden Krankheitsgeschichte" nicht belästigen wollte, aber gleichzeitig könnte man vor dem Hintergrund auch auf den Gedanken kommen, daß er am 14.08. schlicht keinen Bock hatte...... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Gast

Beitrag von Gast »

altes chinesische Sprichwort sagt: "Wer lügt, braucht zwei Gewissen"

Obwohl, ich hab mir auf dem Gotthardpaß im Hochsommer bei strahlendem Sonnenschein im T-Shirt - aber nur 0°C - eine Erkältung geholt, die sich gewaschen hat. Tja und Er mit seinen 58 Jahren, da muß man so langsam mal an lange Unterhosen denken ... :lol:
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

Das da oben war ich. Nur war ich zwischenzeitlich abgelenkt worden und in der Zeit bin ich rausgeworfen worden! Protest!! :( :( :( :(
Snafje JT

...

Beitrag von Snafje JT »

Lucia is joining the orchestral tour (Swiss and The Netherlands)!!!
Life Is A Long Song
Antworten