https://www.youtube.com/watch?v=BQYG17XOT20
17 (womöglich mehr) Bonus tracks (teils mit brandneuen Lyrics und somit auch neuen Vocals)! Ich finde das spektakulär....wir bekommen quasi anderthalb neue 2026 JT Alben in der Besetzung Anderson/Barre/Perry/Noyce/Giddings. Und zu dieser Zeit hat er ja bereits in der Tonlage geschrieben, die er auch heute (wieder) recht gut beherrscht. Ick freu mir........
Und davon ganz abgesehen, ich hab Dot Com eigentlich immer gemocht, aber das war tatsächlich eines der Alben, welches in meinen Ohren von
den "production values" echt Luft nach oben hatte. Es war irgendwie immer das etwas vergessene Album nach dem für mich GROSSARTIGEM "Roots To Branches" und außerdem stand es immer irgendwie auch im Schatten von "SLOB", welches ja zur gleichen Zeit erschien. Vor allem im Vergleich zu "SLOB", waren die oben von mir erwähnten "production values" ein wenig enttäuschend. Bin jedenfalls gespannt. However......ich finde das wirklich SEHR überraschend und das ist etwas, mit dem ich nun so gar nicht gerechnet hätte.