Um mal von der WM abzulenken; da "werfen" Leute ihre 20.000 € teuren Schnick-Schnack-CD-Players weg und hören nun mit einer preiswerten Playstation!
http://www.methe-family.de/cd.htm
Für HiFi-Freaks
Moderator: King Heath
- strange avenue
Vielen dank für den Tip! HI-END Technik aus pre-1995er playstation mit do-it-yourself-MDF-Gehäuse – ich könnt’ mich kullern! Und am allerbesten finde ich den CD-Fach-Deckel zum Abheben mittels Knubbelknauf !
Aber es scheint ja offensichtlich zu bemerkenswerten Resultaten zu führen!
Ist ja wirklich verblüffend! Nicht der Ian, bist Du etwa auch in der Richtung hi-fi mässig drauf? Ich komm’ mir hier ja richtig wie Strassenstaub vor, weil ich derzeit mangels intakter CD-Player immer am PC hänge 
best,
strange avenue
best,
strange avenue

|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
-
Nicht der Ian
Leider nein, krieg sowas nur über meine Kids mit. Hab zwar noch einen Bekannten, der Super-Schnick-Schnack-High-End-Anlagen der Premiumklasse verkauft. Nur mußte ich ihm mal ehrlicherweise sagen, dass zwischen seinen Anlagen und meiner Panasonic-Dolby-Surroundanlage, für 400 € bei Saturn erstanden, ich eigentlich keinen gravierenden Unterschied raushören kannstrange avenue hat geschrieben:Nicht der Ian, bist Du etwa auch in der Richtung hi-fi mässig drauf?
- strange avenue
Genau, ich geb' mein Geld auch lieber für die Musik selber aus.
Da fällt mir ein, ich hab' noch ein Archi-Modell aus MDF auf'm Speicher stehen, vielleicht sollte ich mal meinen alten Technics Discman reinstopfen und hören, was passiert
beste wünsche,
strange avenue
Da fällt mir ein, ich hab' noch ein Archi-Modell aus MDF auf'm Speicher stehen, vielleicht sollte ich mal meinen alten Technics Discman reinstopfen und hören, was passiert
beste wünsche,
strange avenue

|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________