gestern Stuttgart. Ich saß mittig, Anfang letztes Drittel (Reihe 17, Spontankauf über Kleinanzeigen). Sound war sehr, sehr gut, die ersten 5 Minuten noch was undifferenziert, das gab sich aber schnell. Dafür, dass das so ne Kackriesenhalle ist, war der Sound spektakulär gut.
Texthänger in "Objects Outlive Us", was ich an sich sehr sympathisch fand (nämlich, dass so Übermusiker auch mal was verpeilen

Genau das! Und ich gebe zu: das war wirklich perfekt! Großartiger kann man so ein Konzert wohl nicht beenden! Davor u.a. noch "Vermillioncore", "Harmony Korine", "Luminol" und "Dislocated Day", also ein batch an "ridiculously complicated music", Wahnsinn! Props an alle, aber besonders an Craig Blundell, der hat mich gestern echt umgehauen!Kwyjibo hat geschrieben: Mi Mai 07, 2025 7:06 pm Und sonst bei der Zugabe, nach Ancestral hätte noch die erwartete Feel Good Rauswurf-Nummer wie Raven gerne kommen dürfen, so wirkte es abgehakt.
Ende war um 22:50 Uhr, mit 20 Minuten Pause (Start 20:00h sharp), also exakt 2,5 Stunden allerfeinstes Progfeuerwerk. Ich fand's hinten ziemlich gut, zumal ich da die Chance hatte, die Rückpro, Licht, etc. vernünftig zu sehen (und die Surroundeffekte besser zu hören), das ging vorne nicht so - dafür hatten wir da dann Interaktion mit den Musikern

Zwei Chancen habe ich noch, u.a. "Yoyage 34" zu hören - dann auch wieder weiter vorne