http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?p=10035#10035
Gefunden habe ich bei SWR1 allerdings nichts darüber.

Nur dieses bei SUCHE "Jethro Tull":
http://www.swr.de/swr1/rp/musik/tagebuc ... index.html
Schönes Wochenende
Birgit
Moderator: King Heath
Absolut genial. Vielen Dank!!!!!Laufi hat geschrieben:Tach Gemeinde:
hier also der Mitschnitt von SWR1 BW gestern. Das File ist der original Sat stream in 320 kbps@48khz. Ich lasse es für 1-2 Tage auf dem Server, viel Spaß!
www.laufi.de/tull/mpeg/jt-2007-08-04-calw.mpa
cheers,
Laufi
Geninal ist die Aktion des WM, seinen hoch aufgelösten Schnitt bereitzustellen, in der Tat, so konnte ich das 40 KBit File von gestern Abend schnell vergessen. Die Tagesform von JT ist ebenfalls wirklich superb!!!CaptainFalcon hat geschrieben:Absolut genial. Vielen Dank!!!!!
hm, mit Verlaub, ist das wirklich die 2007er Tagesform? Ich finde die Stimme recht bescheiden und TAAB kann ich mir leider wirklich nicht anhören. Die Orgel klingt, als würde Mambo Kurt jetzt bei JT spielen und Ian hängt gesanglich mehr als hinterher und klingt reichlich flat ...jan.gast hat geschrieben:Die Tagesform von JT ist ebenfalls wirklich superb!!!
Man kann wohl froh sein, daß sowas überhaupt läuft. Wenn ich mich recht erinnere, ist das beim NDR noch schlimmer ... da gibt's dann u.U. auch noch permanent Jingles in den Tracks, etc. Der Ton ist leider auch recht kompromiert, aber so wird heute halt Radio gemacht.Absolut nicht genial hingegegn ist der Sender SWR1, ein offenbar deratig famoses Konzert mit bestechendem Sound-Mix in gekürzter und kaum sachkundig anmoderierter Form an den Hörer zu bringen...
Der IT-Service muß jetzt ins Bett, deswegen nur kurz. Öffne die Datei halt mit einem Programm, das Audio-Dateien abspielen kann, z.B. Windows Media Player. Dann hörst Du nichts? Strange! Gib mal paar mehr Infos, was Du machst, hast, etc. (OS, Software ...)King Heath hat geschrieben:Komprimiert oder nicht, bei mir kommt nichts an. Habe das Teil runtergeladen (gedowngeloaded, sacht man wohl), nur hören kann ich nichts.
Nach dem Download habe ich auf “Öffnen“ geklickt, der Windows Media Player hat sich geöffnet (sehr schöne Grafik, wenn man die richtigen Medikamente genommen hat), nur zu hören war nüscht.Laufi hat geschrieben:Öffne die Datei halt mit einem Programm, das Audio-Dateien abspielen kann, z.B. Windows Media Player. Dann hörst Du nichts? Strange! Gib mal paar mehr Infos, was Du machst, hast, etc. Laufi
Schlaf schön.Laufi hat geschrieben: Der IT-Service muß jetzt ins Bett, …