So,
nu' isses soweit. Nach 23 Jahren (!) gibt es wieder mal eine neue Single von "The Who"!
Wobei der Begriff "Single" nicht so ganz passend ist, handelt es sich hierbei doch um eine Art Teaser zum neuen Album. Denn immerhin befinden sich insgesamt 6 gekürzte Songs darauf.
Folgende Songs sind das im Einzelnen:
Sound Round 1.22 min
Pick Up The Peace 1.26 min
Endless Wire 1.50
We Got A Hit 1.17
They Made My Dreams Come True 1.12
Mirror Door 4.13
Na ja, was soll man sagen. Man kann jetzt nicht behaupten, daß diese Schnipsel vor Innovation sprühen......

Vielmehr könnten diese Songs auch direkt der "Who's next" oder einem anderen klassischen Album der Jungs entstammen. Das ist 70er Jahre Flair satt. Da ist aber auch so gar nichts modernes dran. Was natürlich nicht schlimm ist, im Gegenteil.
Hier gibt es keine Experimente und keine Überraschungen. Hier bekommt das Publikum exakt das, was es erwartet.
Die Songs sind klasse, ohne Frage! Ich freu' mich schon auf den ganzen Nostalgietrip, der dann im Oktober erscheinen soll.
Line Up? Bitte schön:
Roger Daltrey / Pete Townshend als "The Who"
und in weiteren Rollen:
Pino Palladino: Bass
John "Rabbit" Bundrick: Keys
Peter Huntington: Drums
Simon Townshend: Backing Vocals
Billy Nichols: Backing Vocals
Bis denne,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....